Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2:0 gegen Kiel! Jawoll! Wir haben einen Lauf!
...vielleicht geht es ja noch ein wenig weiter aufwärts!Wie jetzt? Hast Du zu Saisonbeginn ernsthaft an den Aufstieg geglaubt?Damit sind jegliche Aufstiegsaspirationen dahin.. danke Grammozis für nichts du Vollidiot.
Der Typ ist noch schlechter als Christian Gross und darf hier trotzdem weiter trainieren und nach denen Spielen seinen Bullshit von sich geben
...ehrlich, ich dachte auch dass es noch weiter runter geht, bei den vielen "Leihspielern" die sich erst mal finden & zusammen spielen mussten!Moment.. Bitte was?Wie jetzt? Hast Du zu Saisonbeginn ernsthaft an den Aufstieg geglaubt?
Ich persönlich bin überrascht, dass es nicht noch weiter runtergeht.
...jetzt ist es offiziell - der Trainer ist Geschichte. Puh, die wechseln ja ziemlich oft ihren Übungsleiter...Auch nur ein 'Lückenfüller'...
...die haben bestimmt mehr Ex-Trainer zu bezahlen als Aktuelle...puh, dabei sind doch mehr als blank!

Büskens find ich gut! (War live am TV dabei 1996 S04 UEFA-Cup)
🤓
...ich meine gelesen zu haben dass er in Quarantäne ist! So kann er jedenfalls in den kommenden Spielen nicht helfen...