Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man sollte meinen in Zeiten wo der Internetversandhandel so extrem stark ist wird wenigstens wert auf kompetente Beratung vor Ort gelegt... allerdings dürften die meisten der Läden auch eher damit zu kämpfen haben das man sich beraten lässt und der Kram dann eh im Netz bestellt wird. Trotzdem keine Ausrede 
.Bose sollte schon etwas besser als Logitech sein, wenn auch nicht gerade viel. Aber Nubert jetzt in dieselbe Kategorie zu stecken, ist schon Blasphemie.Dann gings in die Hifi Abteilung wo man mir das kleinste System von Bose anboht und so ein durchsichtiges Teil von Nubert, das einzige was die Teile von dem Logitechs unterschied war der hohe Preis.
In der von Dir genannten Preislage musst du schon ganz schön viel Glück haben, um keinen Schrott zu erwischen. Wie bereits erwähnt, sindSind die 2.1 Teile den alle gleich schlecht oder gibt's da ein geringeres Übel?
Bose sollte schon etwas besser als Logitech sein,

Eine Kleinigkeit stört mich aber noch, ich höre bei den Boxen ein leichtes Grundrauschen (vom Hochtöner glaub ich),
.