• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Multihoster (premium) empfehlenswert?

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.379
Ort
127.0.0.1
@Lustmolch: Wahrscheinlich hat Paypal das Geld beschlagnahmt da es an einen pöhsen Raubmordkopierdienst gegangen ist und betrachtet es als Bußgeld gegen dich.

Paypal ist bekanntlich der lange Arm der USA in Wirtschaftsangelegenheiten.
 

Lustmolch

Neu angemeldet

Registriert
5 März 2015
Beiträge
8
Aber warum dann keine Informationen seitens PP dazu?

Edit
Im meinem PayPal Konto steht unter Zahlung - Transaktion abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@Lustmolch

Leute bitte gebt nicht solche Antworten ! Bei allem Respekt ! Wir sind in Deutschland mit deutschen AGBs für PayPal.
Für jemanden der Hilfe braucht ist das Wichtig und User die sich auskennen und dann solche Auskünfte lesen, da kriege ich graue Haare bei :buh:

1.
Wenn es Probleme seitens PayPal gäbe (Fraud System) hättest Du eine E-Mail von PayPal bekommen und in deinem PayPal Konto würde unter der Zahlung an FoxLeech der Status" offen" stehen, bis zur endgültigen Klärung. Steht keine Vermerk "offen" unter Zahlung und ist Dir auch kein Geld von PayPal zurückgebucht worden zu dem Vorgang, dann hat PayPal damit aber rein gar nichts zu tun !!!

2.
Weitere super Anmerkung (die Person die ich meine wird sich weider erkennen) !! Eine getätigte Zahlung die man als Käufer autorisiert hat kann man bei PayPal nicht zurückziehen - das gibt es bei PayPal nicht mehr -. Das ist nämlich das echte Fraud System von PayPal. Sonst könnte ich was über PayPal kaufen und mir den Artikel zusenden lassen und später einfach meine Zahlung wieder zurückziehen, denn die Ware habe ich ja schon als Kunde.

Gott lass Hirn regnen ! echt jetzt !

Das einzige was man als Käufer theoretisch tun kann ! Du kannst einen Fall bei PayPal melden wegen abweichenden Artikel oder nicht erhaltenen Artikel.
Aber in diesem Fall wird Du keinen Cent mehr sehen, das es hierbei um einen virtuellen oder besser gesagt inmaterielle Güter handelt und das deckte PayPal nicht ab.

Zusammenfassung:

Wenn Du in deinem PayPal Konto keinen Status "offen" unter der Zahlung stehen hast, Wenn Du "zusätzlich" keine Mail von PayPal bekommen hast zu dem Vorgang und wenn Du keine Gutschrift/Rückbuchung von PayPal zu der Transaktionsnummer von PayPal bekommen hast, dann ist das glatter Betrug von Foxleech !!!! und Foxleech ist auf jeden Fall verantwortlich, selbst wenn er ein Zwischenhändler für den Zahlungsempfang dazwischen geschaltet hat.

Geh auf dein PayPal Account und gehe auf Kontakt zu PayPal. Gehe auf Käufer /Verkäuferschutz Thema und gehe auf anrufen. Dann bekommst Du eine Bearbeitungscode dem Du beim Anruf ins automatsiche System via Telefon eintippen mussst und schon bist Du bei einem Mitarbeiter am Telefon - Der sagt Dir ob PayPal das Geld hat oder nicht. Halte die Transaktionsnummer bereit. Mit 99,9% hat PayPal damit nichts zu tun.

Wenn das bestätigt ist !
Fordere Foxleech auf Dir den Account zu öffnen und sage denen, das Ihre Behauptung falsch ist und Sie einen Betrug begehen. Punkt um !
Du kannst das sogar in öffentlichen Foren posten und vor Foxleech warnen, den "beweisbare Wahrheiten" fallen unter die Meinungsfreiheit und sind nicht angreifbar, selbst wenn Foxleech damit einhergehenden seinen Ruf verliert. Pech !

@Pleitgengeier

Ich sehe deine Anmerkung eher als Ironie - Starke Hoffnung meinerseits :D
Denn derartiges geht in Deutschland nicht. (Deutsches Recht und deutsche AGBs)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.379
Ort
127.0.0.1
@Pleitgengeier

Ich sehe deine Anmerkung eher als Ironie - Starke Hoffnung meinerseits :D
Denn derartiges geht in Deutschland nicht. (Deutsches Recht und deutsche AGBs)
Es war großteils Ironie, aber wundern würde es mich absolut nicht.
Und deutsches Recht war Paypal schon immer scheiß egal - sei es das willkürliche Einfrieren von Konten inklusive Unterschlagung des darauf befindlichen Geldes oder das durchsetzen von Handelsembargos der USA (zB gegen Kuba) mitten in Europa.
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@Pleitengeier

Ich kenne Dich nicht, aber so habe ich dich anhand deiner Beiträge und deren Qualität auch so eingeschätzt :)

Auch PayPal friert Gelder ein und sperrt Konten. Aber nur bei kriminellen Handlungen auch in Deutschland. Das passiert auchbei Uploadern, die Regelmässig Geld von Uploaded, Share-Online und Co bekommen. Denn auch PayPal weiß wie das Geld verdient wird und das ist auch gut so.

PayPal sperrt nicht jeden Account oder friert Geld ein wegen einem normalen Uploader und dessen Nebeneinkommen.

Aber die großen erwischt es schon und das hat meine volle Unterstützung.
 

lusti555

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
43
@Pleitengeier

Ich kenne Dich nicht, aber so habe ich dich anhand deiner Beiträge und deren Qualität auch so eingeschätzt :)

Auch PayPal friert Gelder ein und sperrt Konten. Aber nur bei kriminellen Handlungen auch in Deutschland. Das passiert auchbei Uploadern, die Regelmässig Geld von Uploaded, Share-Online und Co bekommen. Denn auch PayPal weiß wie das Geld verdient wird und das ist auch gut so.

PayPal sperrt nicht jeden Account oder friert Geld ein wegen einem normalen Uploader und dessen Nebeneinkommen.

Aber die großen erwischt es schon und das hat meine volle Unterstützung.

Mann waren das noch Zeiten wo man erst vom Gericht schuldig gesprochen werden musste bevor man verurteilt wurde.Heute sieht das anders aus.Paypal mach sowieso was sie wollen.Und solange die Lemminge das System weiter nutzen wird sich nichts ändern
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Also ich bin seit 7 Jahren bei PayPal und hatte noch nie solche Probleme bezüglich sperren oder Kontoeinschränkung. Auch habe ich schon etliche Multis damit gekauft und auch Uploaded war dabei sowie damals Rapidishare. Allerdings nutze ich PayPal nur für das nötigste wie Ebay und kauf von solchen Accounts. Bekomme auch nicht als Uploader Geld auf PayPal und Konsorten.

Daher gibt es auch keine Verstöße gegen PayPal AGBs und wenn doch PayPal meint einzufrieren wollen, nehme ich mir ein Anwalt und gehe durch die Instanzen und zerre PayPal vor die Öffentlichkeit.

Auch werde ich bei einem Sieg vor Gericht das Urteil und Hintergrund veröffentlichen, wenn mir sowas passieren sollte. Auf Anhieb habe ich 2 Bekannte/Freunde, die ein sehr gut besuchtes deutsches Forum haben, die es veröffentlichen würden. Regressansprüche sind da kaum möglich, wenn man sich an die Wahrheit/Nachweise hält. Unsere Familie ist recht groß und davon arbeiten beim Anwalt oder sind selbst Juristen. Meine Vater ist Anwalt (Arbeits- und Strafrecht) meine Schwester arbeitet beim Anwalt ( Kanzlei mit 11 Anwälten aller Fachrichtungen) und mein Bruder ist angehender Anwalt.

Ich habe durch Ebay schon so manche Schlacht geschlagen gegen Kunden die meinen Sie hätten die Weisheit und Meinungsfreiheit mit den Löffeln gefressen.
Meine Schwester hat sich auch schon mit Ebay angelegt und Ihren Account der gesperrt wurde, wieder freibekommen, man muss nur die Eier haben und einen Anwalt einschalten und nicht schon nach dem Amtsgericht aufgeben. Am Landgericht und nächste Instanz wird die Musik gemacht.

Mir stoßen nur falsche Infos/Ratschläge an hilfesuchende Usern schwer auf, das ist nicht nur hier so .....

Aber Back to Topic :D

www.smoozed.com läuft bisher erstaunlich schnell und gut.

+ Bisher keine Aussetzer
+ Bei Nutzung - meines eigenen VPN Anbieters - geht die Geschwindigkeit zwar in die Knie, aber es ist erträglich.
= Man bekommt mit JDownloader Beta2 mal die Meldung, das man im Free-Modus lädt,- Anklicken auf "Download erzwingen", und dann läuft alles

Die wichtigsten Hoster werden allesamt unterstützt. Der genaue Restraffic für den Tag wird sauber angezeigt. 50 GB am Tag sollten locker langen.

Unklar ist welche Hoster unterstützt werden. Es gibt auf der Page noch keine Übersicht.

Auch sehe ich nicht das der Anbieter zu einem VPN Anbieter mutiert. Er hat lediglich 3 VPNs im Programm, die man im Preis mit dabei hat. Ich denke auf den Zug werden immer mehr OCH oder MULTIS aufspringen. Warum ? Nachdenken und Goggle fragen :D

Zudem ist das heute schon bei manchen MULTIS so, das die Proxys oder VPN anbieten. Wenige aber es kommt.

Ich warte noch auf die Antwort vom Support. Desweiteren werde ich die Liste der getesteten Hoster erweitern ob Sie funktionieren oder nicht.


Und für alle die denken 50GB am Tag sind zu wenig:

Bei allem anderen sitzt man bei Nutzung eines VPN ewig oder man saugt wie blöde ohne Ende und hat kein VPN dazwischen, dann "kann" es aber irgendwann mal an der Tür klingeln. Besonders derzeit wo die Content Industrie ja sowieso spinnt, als gäbe es kein Morgen mehr und selbst Downloader Schwervebrecher sind. Uploader sind das sowieso - Das personifizierte Böse das Hollywood vernichtet - Gleiche Stufe wie Steuerhinterzieher. Selbst Mörder sind da noch besser angesehener und milder im Strafmaß. Unser Rechtssystem ist ein System der Lobbyisten !

Ergänzung:

Wenn Smozzed so bleibt, dann ist sogar der 1 Jahresaccount das ultimative Schnäppchen. Selbst wenn er mal die Segel streicht ist das pro Monat nichts für den Umfang. Böse Menschen behaupten ja derzeit im www

Smozzed = Oboom

Und wenn schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:

M4E

Neu angemeldet

Registriert
4 März 2015
Beiträge
16
Die Liste mit den unterstützten Anbietern von Smoozed würde mich auch mal interessieren zB. ob sie weniger bekannte Hoster wie Datafile auch im Programm haben
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
@M4E

Das können wir hier im Board alle schnell gemeinsam rausfinden. Sendet mir via PM einen Downloadlink eures Hosters und ich prüfe ob man über Smoozed downloaden kann.
 

Kenshiro

Neu angemeldet

Registriert
11 Juni 2014
Beiträge
7
@M4E

Das können wir hier im Board alle schnell gemeinsam rausfinden. Sendet mir via PM einen Downloadlink eures Hosters und ich prüfe ob man über Smoozed downloaden kann.

Wenn man bei JD2 unten links aus das Symbol klickt kommt.

Wobei ich das Problem momentan habe, dass es erst mit Fullspeed beginnt aber dann abschwächt auf 250-300kb/s hat wer auch das Problem und weiss ne Lösung?
 

Anhänge

  • smoozed.JPG
    smoozed.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 656

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Derzeitige Situation zu folgenden Multihoster:

FOXLEECH:



PUTDRIVE:



SMOOZED:



ZEVERA:




Alldebrid.com



Wobei Uploaded.to derzeit nicht funktioniert !
 
Zuletzt bearbeitet:

Sander

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
10
Alldrebid hat noch mehr Hoster die nicht gehen
hier kann man einen einigermaßen aktuellen Livestatus ansehen: www.alldebrid.de/compare/

Zuätzliche Hosterlimits:
letitbit letitbit (2048 Mb)
vip-file vip-file (2048 Mb)
shareflare shareflare (2048 Mb)
furk furk (1024 Mb)
freakshare freakshare (1024 Mb)
bitshare bitshare (1024 Mb)
datafile datafile (2048 Mb)
 

poikpoik

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
1
Vielen Dank für die ausführlichen Tests monarch_2015!

Ich suche einen Hoster bei dem der jDownloader verwendet werden kann, sowie mit Paysafe bezahlt werden kann. Welche von dir getesteten kommen da in Frage?

Smoozed macht auf mich aktuell einen sehr interessanten Eindruck. Gibt es eine Möglichkeit anonym einen Jahresaccount zu erwerben?
 
Zuletzt bearbeitet:

TorrentFr33k

Neu angemeldet

Registriert
10 März 2015
Beiträge
7
Hallo Leute,

bei Smoozed gibt es nur die Bezahlmethode per PayPal. Ich bin mit meinen bisher genutzten MultiHostern nicht zufrieden. Aktuell bin ich bei Smoozed.com und FreeWay.bz. Bei Smoozed funktioniert sehr oft Share-Online.biz nicht, da es andauernd zu Captcha-Eingaben im jDownloader 2 kommt. Uploaded.to funktioniert dort derzeit bzw. bei mir auch nicht. Dazu habe ich Smoozed bereits via Support angeschrieben.


Mich würde mal der MultiHoster PutDrive interessieren, ob dort die Hoster Share-Online.biz, Oboom.com und Uploaded.to gehen und welche Traffic-Limits es gibt ?

Ich hatte schon UnRestrict.li (gibt es nicht mehr), AllDebrid.com (verbieten VPN Nutzung) und Premiumize.me ausprobiert.
 

Sander

Neu angemeldet

Registriert
9 März 2015
Beiträge
10
Oboom hat soweit ich weiß selber Probleme ihren eigenen Dienst stabil zum laufen zu bekommen. Daher würde ich mich da drauf nicht stützen. Uploaded hat atm wieder sehr viele Moch's ausgeschlossen, weshalb das bei vielen nicht stabil laufen wird.

Alldebrid sperrt nur diverse VPN-Server einige gehen auch. Aber bei den läuft atm keiner der von Dir gewünschten Hoster
 

monarch_2015

Neu angemeldet

Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
99
Smoozed ist seit Tagen stabil. Ja es kommen immer wieder Captcha abfragen, aber das ist ein JD Problem. Geht man auf Download erzwingen funktioniert es bei mir. Ich schreibe extra es funktioniert - bei mir - !

Putdrive ist auch mit Uploaded und Share-Online erreichbar. Oboom müsste ich ausprobieren....

Die Gerüchte um Smoozed sind im Gange. Von Oboom <> Uploaded <> Smozzed alles dabei.
Auch das Smoozed nur noch als VPN Anbieter auftritt und kein Multihoster mehr ist.

Wäre das die einzige Strategie von Smoozed, wären die OCH wie Uploaded, Share-Online und Co längst abgeschaltet.
Ist Smoozed ein VPN Anbieter = Ja.....Aber auch Anbieter anderer Software. Was immer das bedeudet. Auf jeden Fall
funktioniert Smoozed immer noch als MULTI und das gut. Sollte das eine Tarnung sein. Wenn es hilft, warum auch nicht......

Steckt Uploaded hinter Smoozed ? Warum nicht. Solange es klappt ist das doch für uns alle OK ?!

Wie geht es weiter mit Oboom ? Gute Frage. Derzeit sind nahezu alle Oboom Downloads erreichbar die ich anklicke.
Wenn Uploaded so noch Kunden binden will, warum nicht ?! Jedenfalls zeigt die Erreichbarkeit von Oboom, das man es wahrscheinlich
weiterleben lassen will - vorerst - wie immer in diesem Geschäft.

Bei Tarnkappe bitte immer bedenken ! Tarnkappe ist nur eine Infoseite, die wissen nicht alles und die dortigen
Usermeldungen sind eher weit weniger als hilfreich. Da werden auch derzeit gerne Unwahrheiten über Smoozed veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben