[Freebie] 10 TB Cloudspeicher

Ist halt immer die Frage in wie weit man da jetzt mühsam seine Daten hoch laden will, immer mit der Unsicherheit das die übermorgen weg sein könnten. Bei Bezahl-Diensten hat man da wenigstens noch eine gewisse Sicherheit. Also ich glaube mir wäre das zu unsicher. Dann doch lieber ne NAS mit Dyndns :coffee:

Keinerlei Linux Support.

Einen Linux Client scheint es echt nicht zu geben.
Nichtsdestotrotz habe ich mich trotzdem angemeldet. Vielleicht kommt ja noch Linux Unterstützung und die 10 Terabyte kann man immer mal brauchen :D

Findet jemand eine Emailadresse wo man wegen Linux Support mal nachfragen könnte?

Ist Tencent und Weiyun denn die gleiche Firma? Oder ist Weiyun nur der Name für die Cloud der Firma Tencent?

Okay, hab da jetzt mal nach einem Linux Clienten und englischen Übersetzungen für die Apps angefragt.
Die Firma scheint ja nicht gerade die Kleinste und Unseriöseste zu sein, mal sehen ob eine Antwort kommt.

Die wollten meine Telefonnummer. Das habe ich dann doch gelassen.

Abnormal activities from your IP.
Please continue after completing mobile verification.

Übrigens ist die IP statisch, die sonst niemand benutzt.

Cu
Verbogener

Auf die Frage nach einem Linux Clienten und englischen Versionen der Apps und Programme kam folgendes:
Dear QQ International user, Thank you for emailing us. Your querys has been integrated and we’ll discuss the implementation with our development team. Thanks for your attention and support! Kind Regards, Tencent QQ International Team
Hört sich zwar nach einer Standardantwort an, aber vielleicht wirds ja was :D

Zurück
Oben