1. Bundesliga

Ne, der Klassenerhalt ist auch sehr wichtig, sonst können sie ja in der nächsten Saison ihr Saisonziel, die Bayern zu ärgern, nicht erfüllen. Weil auf eine Begegnung im DFB Pokal kann man nicht jedes Jahr hoffen. :D

1638796380963.png

Quelle: Buli-Box

@Shaunie @Che1607

Man muss sich doch einfach nur mal den damaligen Skandal anschauen mit Hoyzer. Zwayer war ja mit drin, wurde aber nicht geahndet.
Und das Interview mit Hoyzer, der ja zumindest transparent und ehrlich war, ist ebenfalls erleuchtend: 50/50-Entscheidungen können einfach so entschieden werden, wie ein Schiri will.
Und das kann man Zwayer hier durchaus unterstellen. Elfmeter für das Foul? Nein. Auch, wenn das Abseits war...das wusste er nicht.
Aber Elfmeter für ein offensichtlich unabsichtliches Handspiel? Jawoll, da pfeift er.

Dann erfährt man, dass er Mitglied beim FC Bayern geworden ist. Ja, sach an. Glaubt ihr denn ernsthaft, dass Schiedsrichter nicht auf der Lohnliste so eines reichen Vereins stehen? Das zu überprüfen fällt schwer, weil man weiß ja auch nicht, in welcher Währung gezahlt wird. Kryptowährungen z.B.?

Dann 40000€ Strafe für Bellingham wegen seiner Aussage? Einfach nur lächerlich, DFB. Ein krimineller Sauladen ist das.

@Trolling Stone ...nee, ist der "Hoyzer-Verschnitt" ernsthaft Mitglied bei den Roten...:mad:...dann versteht man warum er mit verschiedenen Massen das Spiel verpfiffen hat. Dennoch ist es unglaublich was insgesamt bei den Flötenmännern abgeht - einer der Geld für Spielverschiebungen angenommen hat, darf weiter pfeiffen so als wäre nix passiert...vergeben & vergessen!

Tztztztz...der DFB ist genau so ein Saftladen - ich freu mich schon drauf wenn da mal eine(r) kommt der / die aufräumt um mal wieder etwas Gerechtigkeit rein zu kriegen...dann noch ein Spieler zu einer Geldstrafe zu veruteilen nur weil er die Wahrheit gesagt hat. So weit ist man schon, dachte immer wir hätten Meinungsfreiheit...

Tedesco soll angeblich neuer Trainer bei RB werden. Hatte ja ne gute Anfangszeit auf Schalke, vor allem in der Defensive, offensiv war das eher mau, natürlich den fehlenden offensiven Kreativspielern geschuldet. Bin gespannt, wie das zu RB passt.

@Che1607 ...hab ich auch von gelesen - stimmt, da bin ich auch gespannt wie er zum RB System passt...:unknown:...gut, bei den Dosen hat er andere Spielertypen wie bei den Schlümpfen, dennoch muss er die PS erst mal auf die Strasse bekommen! Wenn es dann auch bei denen so mau aussieht, dann...puh...

So ein Spiel darf nie und nimmer 1:1 ausgehen, wir tun uns mal wieder selber weh. Und die Bayern gewinnen dann halt so ein Spiel, nun sind es sechs Punkte, zwei Spiele und Tordifferenz. Am Ende geht es sowieso nur um die Quali für die CL, alles andere war sowieso immer utopisch.

Übrigens, dass das erste Tor von Wolf aberkannt wurde, ist korrekt, Bellingham stand dem Riemann da in der Sicht, also alles in ordnung.

Es ist doch jedes Jahr das gleiche. Am Anfang einer Saison wird gross rumgetönt wie sehr man motiviert ist, Bayernjäger und blablabla und am Ende gehts dann nur darum nen CL-Platz zu erreichen. Schade, aber ist halt leider so.

Ich denke Wolfsburg und Kohfeldt hat bald auch wieder ein Ende. Sie liegen gerade 0:1 gegen Stuttgart zurück, dazu das CL aus.

Wir haben bald die ersten 10jährigen, die nur Bayern als Deutschen Meister kennen.

Davon kannst du stark ausgehen dass die Jugend total verblödet wenn die nur einen Meister kennen - zwar die Roten aus Oberösterreich...:m...was willst du denn machen wenn die mit einer gefühlt 100 Jahre eingespielten Truppe unterwegs ist und all die anderen müssen Saison für Saison 4 - 5 Jungs neu einbinden!

Bayer ist auch so ne Wundertüte, wir mit schon 23 Gegentoren, miserabel, Bayern wird dann wohl einsam ihre Runden drehen.

Bayer ist auch so ne Wundertüte, wir mit schon 23 Gegentoren, miserabel, Bayern wird dann wohl einsam ihre Runden drehen.

Öhm, ist es nicht jede Saison so gewesen dass die Pillen am Anfang gut mithalten, irgendwann im Verlauf der HR resp. RR brechen sie ein...darauf kann man sich fast verlassen! Ich hoffe nicht, dass sie ihre Runden drehen - etwas Hoffnung hab ich dass auch sie irgendwann "einbrechen" ....:p

Zurück
Oben