• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

1. Bundesliga 2022/2023

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #801
Habe nichts gesehen oder gelesen, aber als ich eben 4:2 Hoffenheim las, dachte ich nur, was ist mit der Union los. Also Champions League Niveau ist das dann wohl nicht..
Bayern gewinnt wohl gegen Leipzig, ich könnte einschalten, aber ich Text-Ticker lieber. Dann ist das Thema Meisterschaft erledigt. Na klar habe ich hier groß rumgeschrieben, der BVB holt dieses Jahr die Meisterschaft, aber ihr standet auf Platz 1 mit Spielgleichheit, hättet alles nur gewinnen müssen.

Ich nutze mal diesen Thread zum Ticker weitergeben:

+++
52. Minute, es steht immer noch 1:0 für Bayern.
+++
Leipzig schafft kaum eigenen Ballbesitz
+++
1:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+++
Leipzig!
+++

Go Leipzig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #803
2:1 Red Bull!!

Elfer erneut für Leipzig, Handspiel Bayern.

3:1!! Das ich das noch erleben tue!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
Und, waren es echte Elfmeter oder wurde das Spiel, wie letztens das Dortmund Spiel, auch zu 100% von der Wettmafia verschoben?

Ein Glück wird es jetzt richtig spannend, wenn Dortmund die Steilvorlage ausnutzen kann.
Mist, da muss ich mir fast noch Sky oder WOWTV holen. Bisschen teuer für einen Abend...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #805
Das Spiel ist aus, so jetzt Dortmund,, puh Jungs MACHET! please!

20.Mai 2023, Leipzig schlägt seit 16 Jahren in Bayern Die Bayern mit 3:1 und hat damit den Ultimativen Service für Dortmund gemacht!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Dieses Spiel ist Sinnbild der ganzen Bayern-Saison. Da werden Köpfe rollen nach der Saison, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #807
naja Köpfe rollen klingt jetzt nach der Serie Vikings, ich würde eher sagen, man sollte einfach mal Dortmund die Meisterschaft zugestehen. Aber wenn ihr das morgen verkackt, dann lache ich nur. Aber nicht möglich oder Che? Macht ihr das in Augsburg klar?!
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.236
Ort
Schwaben
Du weißt schon was mit Köpfe rollen gemeint ist?
Selbst hier in Bayern werden erfolglose Menschen nicht mehr hingerichtet oder gefoltert.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #809
Ja natürlich weiss ich das, ich kenne schon deutsche Sprichwörter, finds trotzdem martialisch, na und? Schlimm?
 

Terf

The english royal family

Registriert
29 Nov. 2022
Beiträge
96
Herrlich, diese Aufnahme, wo noch in der regulären Spielzeit, +hunderte Bayern, sogenannte »Fans«, aus dem Stadion strömten. :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #811
Ja auch sinnbildlich wie viele Event-Fans und nicht-Münchener doch der FC Bayern München hat.

Andererseits ich gehe gar nicht ins Stadion und bin trotzdem Fan. Es gibt bei jedem Club eine Fraktion Treuer Fans und das sind die Ultras.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #813
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund das morgen verhaut. Ich lese im www von schlechten Statistiken gegen Augsburg, aber derzeit gibt es Malen, es gibt Haller, ein Brandt, Can, Hummels, die gesamte Dortmunder Mannschaft ist gut drauf. Was sagt Ihnen Edin Terzic in der Kabine, ich meine das heutige Ergebnis Leipzig Bayern ist doch die Motivation schlecht hin, zudem kann Dortmund es einfach gerade besser als die Bayern , sie sind stark. Bei Dortmunder Fans geht vielleicht der Stift, aber ist das berechtigt. Augsburg ist 14.. der Tabelle! Das Spiel werde ich nicht live sehen, weil Dazn, will ich auch gar nicht, ich lese dann das Ergebnis.
 

ichdererste

Grinch

Registriert
26 Apr. 2015
Beiträge
1.236
Ort
Schwaben
Du kannst es live über Radio hören. Ist schon immer interessanter als im Fernsehen.
Klare Sache für die Zecken sehe ich da nicht.
Uns kann nur noch ein Wunder retten, oder absolute Unfähigkeit vom VFB und Bochum.
Gegen die Plörre wird es eine Klatsche geben.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #815
Ja RaBa wird S04 zerlegen, gerade jetzt nach dem heutigen Spiel. VfB wenn die morgen gewinnen seit ihr sogar 17.ter, Shit.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #816
Bei allem Ernst, wenn der BVB es morgen nicht packt gegen den Tabellen 14.ten zu gewinnen, dann haben sie die Meisterschaft aber sowas von nicht verdient, sry.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.945
Ort
Diekirch (Lux.)
Bei allem Ernst, wenn der BVB es morgen nicht packt gegen den Tabellen 14.ten zu gewinnen, dann haben sie die Meisterschaft aber sowas von nicht verdient, sry.

Genau, wenn unsere Jungs es bis dahin immer noch nicht kapiert haben um was es schlußendlich geht dann ist ihnen aber auch nicht mehr zu helfen... :m ...die Püppis müssen aus dem Stadion geschossen werden, ohne Wenn & Aber!
 

Terf

The english royal family

Registriert
29 Nov. 2022
Beiträge
96
Herrlich, diese Aufnahme, wo noch in der regulären Spielzeit, +hunderte Bayern, sogenannte »Fans«, aus dem Stadion strömten. :D


1684626493117.png
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #820
Moin, ja die ist geil die Aufnahme und Wolf Fuß Sky Kommentator war wieder top.

Das sind echt die Event Fans :D:rolleyes:
 
Oben