Die Vorsitzenden der Friseurhandwerke laufen auch schon Sturm. Verstehe ich sogar.
Die Ladenbesitzer und auch die Angestellten werden immer öfter massiv bedrängt, dass sie gefälligst auch heimlich nach Hause kommen
und den aller-allerwichtigsten Stammkunden die Haare machen. Sonst käme man nach dem Lockdown nicht wieder.
Gleichzeitig sind nahezu alle Profifußballer und andere Sportler im TV bis aufs letzte Härchen bestens frisiert, an- und ausrasiert und nachgefärbt.
Aber vermutlich hat ja jeder eine Schwester, die gerade zufällig Friseurmeisterin ist.
Die Ladenbesitzer und auch die Angestellten werden immer öfter massiv bedrängt, dass sie gefälligst auch heimlich nach Hause kommen
und den aller-allerwichtigsten Stammkunden die Haare machen. Sonst käme man nach dem Lockdown nicht wieder.
Gleichzeitig sind nahezu alle Profifußballer und andere Sportler im TV bis aufs letzte Härchen bestens frisiert, an- und ausrasiert und nachgefärbt.
Aber vermutlich hat ja jeder eine Schwester, die gerade zufällig Friseurmeisterin ist.
...aber wie immer, es geht nicht von jetzt auf gleich. Ich könnte mir vorstellen dass noch ne Menge Favre bei den Jungs im Kopf rumspukt - schafft es das Trainerteam das rauszunehmen, können sie auch befreiter aufspielen und womöglich ne Serie zu starten! Von daher, bleib optimistisch - wir waren mal in schlechterer Verfassung und haben es dennoch geschafft, ich glaub auch diesmal dran...
...naja, er könnte ja in der RR noch mal Reisen gehen!
Aber ansonsten, wenn Schalke auf diesem Niveau weiterspielt, dann können sie ein Wunder vollbringen.