1. Bundesliga 2020/2021

Manuel Baum wird Trainer bei den Dingsda in GE und Naldo wird sein Co-Trainer. Interessante Konstellation.

• Thread Starter Thread Starter
Der BvB und dessen Fans hier sollten sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich schalte jetzt mal Supercup ab, muss in die Falle, aber sowas sollten sie gewinnen.

Naja, wir haben keine 18 Spiele am Stück verloren...:p...unser Trainer ist vor allem für diese Saison noch da, wie es Nächste aussieht das steht noch in den Sternen! Tja, der Suppencup - das ist auch was, was kein Mensch braucht. Ich für meinen Begriff bin den Jungs trotz Niederlage nicht böse; sie sollen ihre Aufmerksamkeit der Liga / dem DFB Pokal widmen, dann kucken wie weit sie in der CL kommen, das hängt dann morgen von der Auslosug ab!

Nein, das ist klar, hier ist nur viel BvB Überschuss, wollte Mal etwas gegensteuern

Nee, nee lass mal - das können wir dann übernehmen wenn die CL beginnt...:p...die haben ja ne echte Hammergruppe erwischt! Auf die bin ich ziemlich gespannt, so ohne Werner & Schick...sie haben zwar Sörloth, dennoch mal kucken!

Ich denke aber für den 2ten Platz sind Leipzig und Gladbach allemal gut. Wird schwierig, aber nicht unmöglich. Um Platz 1 sind auch Bayern und Dortmund gefordert (OK Bayern vllt nicht :p )

Edit gehört in den CL Thread

Schalke macht mal wieder seinem Namen alle Ehre.:D

Wir heute locker, flockig gegen Freiburg. Hatte die Breisgauer eigentlich stärker eingeschätzt, aber heute hatten sie nie Zugriff aufs Spiel. Für uns war dann nach dem 1:0 schön Raum zum kombinieren da, gut ausgenutzt.

Richtig, ich denke der Baum wird die Schlümpfe auch nicht retten können, gestern haben sie wohl gezeigt dass man sie ab jetzt zu den Abstiegskandidaten zählen darf...:confused:...und dann wird der nächste Trainer sein Glück versuchen dürfen!

Oh, ich hab mich so gefreut als die Jungs endlich die Lücke gefunden hatten, ab da ging es eigentlich ganz einfach mit dem Tore schiessen...:D...jetzt muss man hoffen dass alle gesund von ihren Nationalmannschaften zurück kommen, denn das nächste Ausfährtsspiel gegen 18,99 € wird nicht ganz einfach werden - traditionell tun sie sich auswärts recht schwer, das muss Favre noch in den Griff bekommen - dann sähe es gut aus!

Jetzt denke ich mir einfach nur, ein weiterer Ex-Schalker zum FCB :D

Meine Schalke/Bayern Elf:

Leroy Sané, Choupo-Moting

Goretzka
Pierre Emile Højbjerg, Rudy, Hamit Altintop

Badstuber, Neuer, Olaf Thon :D, Rafinha

Nübel

:T

Zuletzt bearbeitet:

Hö, kaufen die Batzen jetzt - sorry - die Restbestände auf, die bei deren alten Vereinen eh auf der Bank sitzen würden...:m...naja, ich bin ja eh nicht Fan von der Truppe!

Zurück
Oben