Manuel Baum wird Trainer bei den Dingsda in GE und Naldo wird sein Co-Trainer. Interessante Konstellation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...mmhhh, mal gespannt sein!
...unser Trainer ist vor allem für diese Saison noch da, wie es Nächste aussieht das steht noch in den Sternen! Tja, der Suppencup - das ist auch was, was kein Mensch braucht. Ich für meinen Begriff bin den Jungs trotz Niederlage nicht böse; sie sollen ihre Aufmerksamkeit der Liga / dem DFB Pokal widmen, dann kucken wie weit sie in der CL kommen, das hängt dann morgen von der Auslosug ab!Der BvB und dessen Fans hier sollten sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich schalte jetzt mal Supercup ab, muss in die Falle, aber sowas sollten sie gewinnen.

Der BvB und dessen Fans hier sollten sich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

...die haben ja ne echte Hammergruppe erwischt! Auf die bin ich ziemlich gespannt, so ohne Werner & Schick...sie haben zwar Sörloth, dennoch mal kucken!
...und dann wird der nächste Trainer sein Glück versuchen dürfen!
...jetzt muss man hoffen dass alle gesund von ihren Nationalmannschaften zurück kommen, denn das nächste Ausfährtsspiel gegen 18,99 € wird nicht ganz einfach werden - traditionell tun sie sich auswärts recht schwer, das muss Favre noch in den Griff bekommen - dann sähe es gut aus!
, Rafinha
...naja, ich bin ja eh nicht Fan von der Truppe!