Trolling Stone
Arrrr
Daran sieht man auch sehr schön:
Bayern war zwar sehr gut im Auftsktspiel, aber Schalke war auch schlicht und ergreifend richtig schlecht.
Bayern war zwar sehr gut im Auftsktspiel, aber Schalke war auch schlicht und ergreifend richtig schlecht.
...da kann noch einiges passieren. Vielleicht brechen sie irgendwann ein und dann muss der BVB da sein - also, nicht gleich pessimistisch sein, auch mal an das Gute denken!
Klar, in einer Woche kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Aber wenn ich mir wieder ansehe, wieviel Ballbesitz wir hatten, und daraus nichts gemacht haben, schrillen bei mir schon wieder die Alarmglocken, diese Problematik hatten wir in der Vergangenheit schon sehr oft, wie oben schon von mir erwähnt wurde. Wenn du gegen disziplinierte Mannschaften spielst, wie es der FCA gestern anscheinend gemacht hat, wird es halt mit so einer eindimensionalen Taktik immer schwierig. Wenn ich nur an das Spiel letzte Saison bei Union Berlin denke, da haben wir den letzten Rotz zusammen gespielt, obwohl wir soviel den Ball hatten.

...aber dann geht´s gleich zu den Dosen, wird nicht gerade einfacher!