1. Bundesliga 2020/2021

Daran sieht man auch sehr schön:
Bayern war zwar sehr gut im Auftsktspiel, aber Schalke war auch schlicht und ergreifend richtig schlecht.

Naja, so schnell würde ich nicht kapitulieren und den Batzen schon vorzeitig gratulieren - klar, die Niederlage tut weh, aber dennoch ist die Saison noch ziemlich lang...:confused:...da kann noch einiges passieren. Vielleicht brechen sie irgendwann ein und dann muss der BVB da sein - also, nicht gleich pessimistisch sein, auch mal an das Gute denken!

Ich bin von Grunde auf pessimistisch, daher sind meine Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen.;) Klar, in einer Woche kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Aber wenn ich mir wieder ansehe, wieviel Ballbesitz wir hatten, und daraus nichts gemacht haben, schrillen bei mir schon wieder die Alarmglocken, diese Problematik hatten wir in der Vergangenheit schon sehr oft, wie oben schon von mir erwähnt wurde. Wenn du gegen disziplinierte Mannschaften spielst, wie es der FCA gestern anscheinend gemacht hat, wird es halt mit so einer eindimensionalen Taktik immer schwierig. Wenn ich nur an das Spiel letzte Saison bei Union Berlin denke, da haben wir den letzten Rotz zusammen gespielt, obwohl wir soviel den Ball hatten.

Ich korrigiere meine Aussage von gestern, Bayern wird erst nächste Woche Meister.:D

Ist für sie bestimmt auch nicht schlecht, Niederlage kommt zum günstigsten Zeitpunkt, Zeit wieder, die Spannung auf den Platz bringen.

So ganz unerwartet kam diese Niederlage nicht nach dem harten Programm.

Man könnte sogar fast vermuten, dass diese absichtlich in Kauf genommen wurde.

• Thread Starter Thread Starter
4:1 hoffenheim? :eek: :confused:

wow wow und nochmal wow. hat sich der hoeneß jr gedacht, dem alten geb ich ne watschn?

--- [2020-09-27 19:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

ok dann freue ich mich auf 21.45

Nee, nee mein Lieber auch nicht nächste Woche werden sie DM...:p...unsere Jungs werden jetzt angestachelt sein, so dass wir mal ein paar Spiele hintereinander gewinnen und so wieder viel Spannung in die Liga bringen! Kann ja nicht immer reibungslos beim Klassenprimus laufen - sonst hätte man ja meinen können sie wären nicht von dieser Welt. So aber wissen die anderen Vereine dass sie es doch mit Menschen zu tun haben - puh, Gott sei Dank!

Alle 18 Trainer in die Wichteltüte, kräftig durchschütteln und den 18 Vereinen zulosen :D

Und am Ende der Saison kann man dann erkennen, welche Mannschaft wirklich gut ist.

• Thread Starter Thread Starter
Beierlorzer war doch letztes Jahr noch so guter Dinge mit Mainz, besser als sein Vorgänger (Wer war das nochmal?). Nun ja, wenn sich der Erfolg nicht einstellt...

MMhhh, das war ein gewisser Herr Sandro Schwarz - naja, er hatte es beim "Effzeh" schon nicht gepackt die Mannschaft zu formen, dann kamen die Mainzelmännchen und es ging auch nicht vorwärts...:confused:...es reicht eben nicht immer einen der Grossen zu schlagen! Jetzt kam noch der Streik / Streit dazu, das brachte das Fass wohl zum Überlaufen - die Blauen sind vielleicht interessiert...

Zurück
Oben