Die Erstligisten sollen ruhen, sie brauchen keine Geldgewinne. Ich meine einfach das Fußballspiel ansich muss jetzt schon hinterfragt werden. Brauchen wir den Bohai, strömen zu Tausend ins Stadion und schauen uns Zweikämpfe an? Ja Fußball, Sportwettkampf allgemein ist gut, aber lass uns doch einfach erstmal mal den verfickten Virus aus der Welt treiben, bevor wir hier hier an kommerzielle Fußball übertragungen denken. Wie gesagt wenn Geisterspiele dann in den Trainingsstadien. Das sind die Stadien der Profiklubs wo die A-Jugend ihre Spiele bestreitet. Das ist wie FIFA 2019 das PS4 Spiel, da kannst du Trainingsspiele wählen, dann hast du akkustisch hört man da vereinzelt Fans. Diese Fans gibts nicht mehr, also warum in den 60.000 Plätzen Arenen? Der Fußball und allgemein die Königsstellung "König Fußball" hat einen Bruch erfahren. Watzke und Co kämpfen um Aufmerksamkeit, aber alles ist so unwichtig wenn es doch nur um Gesundheit geht. Ich will hier auch gar nicht mehr über Ronaldo Ablösesumme von 100 Millionen sprechen. Dieses ganze überbordende Geld ist sinnfrei geworden. Der Fußball hat sich immer als das wichtigste betrachtet, aber er bekommt keine Sonderstellung in der Corona Zeit.
--- [2020-05-02 05:15 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Wir sollten draus lernen und endlich mal Demut an den Tag bringen.