1. Bundesliga 2018/2019

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen, absolut unnötig. Klasse die Meisterschaft verspielt.:rolleyes:

Werder und vor allem Kohfeld müssen ja langsam vom Glauben abfallen.
Erst dieser Witz Elfer im Pokal und dann gestern keinen bekommen.

Ironie: Im Pokal Thread wurde ja gemutmaßt, dass der Scheck der Bayern wohl reichlich ausgefallen sein muss. Ironie Ende

So langsam macht das alles keinen Spaß mehr. Hier müssen klare Regeländerungen her.
So kann es doch nicht weiter gehen.

Gruß Matte

Mooooommmment mal - die Batzen haben noch lange nicht gegen die Dosen gewonnen, denke mal dass der Ralle denen Beine macht...:p...auch gegen die SGE wird´s hoffentlich kein Spaziergang...

So genau habe ich das jetzt nicht mehr vor Augen, war aber für mich auch keiner, genauso wenig wie letzte Woche. Nach Regel vielleicht ja, aber ist nonsens, war keine aktive Bewegung, also kein Elfer. Momentan ist das ja kompletter Blödsinn, was die pfeifen, sieht man ja auch an der Anzahl der Handelfer in dieser Saison, das ist schon sehr inflationär.

6:1 zur Halbzeit in Leverkusen!! Frankfurt wird zerpflückt, krass :eek:

Irgendwie habe ich vor Donnerstag Angst. Vor allem in der Bundesliga in der letzten Zeit lassen sie sehr nach, was ja auch irgendwie verständlich ist, mit der Euphorie in der Euro-League, irgendwann ist man dann auch mal körperlich bzw. psychisch über dem Limit.

war aber für mich auch keiner, genauso wenig wie letzte Woche. Nach Regel vielleicht ja

Ich zitiere mal Herrn Kohfeldt:

Kohfeldt zu Götze: "Im Kontext dieser Saison ein glasklares Handspiel"

Ich sagte ja bereits: Hier müssen klare Regeln aufgestellt werden.

Gruß Matte

Hier müssen klare Regeln aufgestellt werden.
Ich tendiere zu:
- Hand/Arme über Schulterhöhe ist IMMER Handspiel
- Aktive Bewegung zum Ball ist Handspiel (egal ob absichtlich oder nicht)
Alles andere ist kein Handspiel.

Und Handspiel-Entscheidungen würde ich grundsätzlich nur noch durch den VAR fällen lassen.

Das hört sich vernünftig an. Was in dieser Saison für Nonsens gepfiffen wurden ist, das ist lächerlich, und sollte in der Sommerpause neu reglementiert werden.

Ich tendiere zu:
- Hand/Arme über Schulterhöhe ist IMMER Handspiel
- Aktive Bewegung zum Ball ist Handspiel (egal ob absichtlich oder nicht)
Alles andere ist kein Handspiel.

Und Handspiel-Entscheidungen würde ich grundsätzlich nur noch durch den VAR fällen lassen.

Sehe ich ähnlich. Früher ging es doch auch, verstehe den Firlefanz aktuell nicht. Hauptsache sie lassen sich immer wieder Verschlimmbesserungen einfallen.

Angeschossen ist kein Elfmeter, unabsichtlich bei natürlicher Haltung auch nicht. Elfmeter nur bei klar erkennbarem Regelverstoß. Fertig.

Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag.
Hoffen wir mal, dass die Herren vom DFB auch so darüber denken.

Gruß Matte

Dem BVB die Meisterschaft geklaut <3
Jetzt weiß ich wie man sich fühlt.. Rache ist süß

Wusste ich schon vorher, dass die Eintracht in München untergehen wird. Nach den letzten Wochen auch nicht verwunderlich. Naja, selbst Schuld, und auf ewig sei der FC Bayern Deutscher Meister.:rolleyes:

Eine Frechheit von Rangnick eine B-Elf spielen zu lassen.
Ich hoffe, dass er nächste Woche genau so dafür bestraft wird wie heute.

Unabhängig davon, wie man zu diesem Verein stehen mag, ist es in so einer Situation in der Tabelle eine völlig gängige Entscheidung, die Stammelf zu schonen. Das macht jedweder Verein, seit Jahren. Seit Jahrzehnten.
Das ist aus meiner Sicht keine Frechheit mehr.

Ich finds immer noch nicht gut... wobei ja nichts passiert ist. Davon ab müssen aber natürlich die anderen Teams ihren Teil selbst erfüllen

15 Jahre Meister Bayern München. Selbst wenn ich das bei Tipico oder Albers tippen würde gebe es ein Quotient von 1,2. Ich hasse Wolfgang Fuss den Moderator von Sky, Lothar Matthäus und alle sonstigen Bayern Asseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben