1. Bundesliga 2018/2019

Wichtig, dass man den Auftakt gewonnen hat. War zwar nicht schön, aber wenn man solche Spiele gewinnt, heißt das immer was Gutes. Bürki heute wieder richtig stark, spielt ne bärenstarke Runde.

Richtig, da schliess ich mich dir an - das Spiel war teilweise so umkämpft dass auf jeder Seite hätte ein Tor fallen können, aber zum Glück brachten es die Jungs über die Zeit...:D...auch dass sich Bürki enorm gesteigert hat! Puh, was der für Dinger rausgefischt hat, das war schon grosse klasse - er ist einfach zum absoluten Rückhalt gereift. Auch durch ihn sind weitere 3 Punkte auf dem Konto & der alte Abstand von 6 Punkten ist wieder hergestellt...

Dortmund - Hannover habe ich so erwartet, von daher. Es wird auch nicht besser, Leipzig wird uns auch schlagen und wenn nicht gegen Nürnberg dann was passiert, gebe ich endgültig auf bzw. freue mich auf die 2. Liga :sarkasm:

Erste Halbzeit hat sich 96 noch gut geschlagen, wären sogar fast in Führung gegangen, einen Elfer hätten sie auch bekommen müssen. In der Zweiten sind sie dann nach dem 2:0 eingebrochen. Breitenreiter hat sich am Ende schon einmal von allen verabschiedet.

Und Favre hat anscheinend den Götze wieder hinbekommen, gefällt mir immer besser.

Dortmund - Hannover habe ich so erwartet, von daher. Es wird auch nicht besser, Leipzig wird uns auch schlagen und wenn nicht gegen Nürnberg dann was passiert, gebe ich endgültig auf bzw. freue mich auf die 2. Liga :sarkasm:

zumindest in der höhe habe ich es nicht erwartet. gegen leipzig, das sehe ich auch so, wird es eine weitere niederlage geben. aber vielleicht bringt der trainerwechsel was und 96 findet wieder in die spur. als absteiger hatte ich 96 nicht auf dem plan und habe sie eigentlich immer noch nicht.

Hier in meinem Kreis fällt häufiger der Name Slomka. Why Not, einfach erstmal wieder frischen Wind Reinwedeln, ich denke schon dass Breitenreiter die Mannschaft nicht mehr erreicht. Und dann lese ich wieder im Ticker, Sarenren Bazee in der 43. Minute verletzt raus, poah der Junge hat so ein Pech. Leipzig ist natürlich auch nicht gerade konstant, aber vom Papier her eine klare Sache.

ich hab vorhin den namen magath gehört. das wünsch ich euch nicht :D

im weserstadion 1:1 zur HZ. das war auch mein tip für das spiel. denke nicht, daß werder nen sieg schafft.

&: aber vielleicht reißt pizza ja noch was, wenn er reinkommt. kleines abstaubertor oder so :)
&II: und schon steht's 2:1. so schnell kann's gehen :D*freu

Zuletzt bearbeitet:
Da könntest du Recht haben - sah nach dem Spiel verdächtig nach Abschied von Breitenreiter aua, auch in den Interviews danach klang es für mich nach Trennung...:confused:...nur gesagt wurde nichts! Mmhhh, naja der Gräfe meinte noch der Delaney hätte vorher den Ball gespielt ehe er den Mitspieler umgerannt hätte oder für nen Elfer war´s nicht klar genug dass sich der Keller eingemischt hätte...wie dem auch sei, sie haben nach dem 3:0 aufgegeben...

Oh ja, das freut mich für Mario dass er wieder wichtig für´s Spiel geworden ist...anscheinend hat LF die richtigen Knöpfe gedrückt...

Nein, Saren-Renn-um-dein-Leben hat nicht gemeckert, das gehört zu nem vernünftigen Elfmeter auch dazu, dass sich der gefoulte wälzt und vor Schmerzen krümt, dann gibts Elfer, hat er nicht getan. Ändert aber nichts daran das Breiti jetzt gehen muss, Hannover-History hin oder her. Und vllt. kriegen wa ja noch mitnem anderen Trainer die Kurve. Zumindest in die Relegation gegen St. Pauli retten vor dem Schwabenländle.

Da könntest du Recht haben - sah nach dem Spiel verdächtig nach Abschied von Breitenreiter aua, auch in den Interviews danach klang es für mich nach Trennung...:confused:...nur gesagt wurde nichts!

das wäre auch arg unfreundlich gewesen. breitenreiter hat den verein aus der zwoten zurück in die erste geführt. da gibt es morgen heute oder montag die krisensitzung, dann wird die trennung verkündet. breiti verabschiedet sich von fans und spielern, die vereinsführung bedankt sich, spieler drücken ihr bedauern aus ... wie sowas halt so läuft.

ich drücke 96 die daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus auch mit Breiti in die Zweite zurück, aber hey iwo willste ja noch die Klasse halten und ich glaube Breiti hat selbst die Faxen dicke. Ein Trainer sollte nie aufgeben, keine Frage, aber vllt. denkt er auch insgeheim, lasst einen anderen ran, damit wir das Ruder noch kippen.

ich glaube klassenerhalt ist das wichtigste. man siehe nur mal, wie kaiserslautern oder 1860 abgestürzt sind. bei braunschweig kann man gerade live zusehen. da geht es nicht um solidarität, die vereinsführung hat ne verantwortung. aber wie ich schon sagte, ich sehe 96 noch nicht abgestiegen. da stehen andere noch vor.

gut, das war's dann also. ging schneller als ich gedacht habe (hab ja auf montag getippt :D). laut welt sind stöger, doll und wieder slomka im gespräch.

MMhhh, ich finde es zudem etwas merkwürdig Breitenreiter das Spiel gegen den BVB als letzte Chance zu geben - denn bei normalen Verlauf (so kam es ja auch) hat Hannover doch keine Chance auf 3 Punkte...:m...wäre dasselbe als hätten sie gegen die Batzen spielen müssen! Danach hätte er auch womöglich gehen müssen...Nun, jetzt kucken wir mal wer als Nachfolger infrage kommt, wer den Karren aus dem Dreck ziehen kann und den Klassenerhalt schafft...

Ich habe unten gefragt "Was treibt ihr für Sport", jetzt frage ich mich was treibt Sandro Wagner? Nach China? Sein Ernst? Also ich mag ihn als Spieler wie als Typen, aber warum nicht weiter Bundesliga? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der keine Angebote bekommen hätte. Und dann am Ende wie die Modeste Nummer.

Also 96 sollte direkt den freiwilligen Abstieg bekanntgeben, Kind und Heldt loswerden und mit jungen Leuten neu angreifen. Ist ja unerträglich, der inkompetente Haufen.

Kovac mal wieder Kovac-like.

Zurück
Oben