Ich muss auch sagen, das Interesse, was den Fußball betrifft, ist bei mir in den letzten Jahren auch merklich runtergefahren. Sky ist schon seit einer geraumen Zeit weg, und es fehlt mir auch nicht. Bei guten Spielen schau ich noch bei meinem Vater, dieser wird Sky aber auch ab nächsten Jahr nicht mehr haben, weil er das auch nicht mehr mitmacht. Die WM in Katar wird sowieso boykottiert, Europa League schaue ich schon nicht, eine zweite Liga werde ich mir da ganz sicher nicht ansehen. CL wird nur noch ausgewählte Spiele geguckt, die kann man sich dann auch getrost über Sky Ticket oder DAZN anschauen.

Herbstmeister und nix klappt mehr. Schmelzer Totalausfall, Pulisic + Larsen + Götze ach eigentlich alle ineffektiv gegenüber dem Bus, der ab und an den Turbo zündet. Lol.
...da werden Köpfe rollen müssen! Unerhört, dass die Fortuna sich das getraut hat...von nun an, werden die Niederlagen einfach gestrichen!!!
...nur weil sie ein (?) Spiel verloren haben. Nun ja, man bedanke aber auch dass die Mannschaft mal komplett auf links gedreht worden ist, dann neuer Trainer - die vielen, vielen Spiele, kann man nicht mit derselben 11 spielen, da ist eben Rotation angesagt. Wenn einer vor der Saison gesagt hätte, der BVB wird mit 6 oder 9 Punkten Vorsprung Herbstmeister, das hätten die allerwenigsten unterschrieben...so viel wie da über den Haufen geworfen wurde...