1. Bundesliga 2018/2019

Würde aber den Spielfluss erheblich verbessern und die ganzen Schauspielerein unterbinden, wäre ich auch für - geht in anderen Sportarten ja auch wunderbar.

• Thread Starter Thread Starter
Oder ist das aufgrund der vielen UB einfach technisch nicht durchführbar, die Zeit ständig anzuhalten.
Naja, schau mal USA, beim Basketball geht der gefoulte an die Freiwurflinie oder es wird von Aussen eingeworfen, da kannst du ein Spiel unterbrechen, aber im Fußball? Nach jedem Foul und dem ganzen gehustle danach, Neeeee, es gibt aucht nicht jedes mal 11m.. Fußball hat seine Regeln, die sind gut, bewährt seid über 100 Jahren und das sollte auch so bleiben, ich bin auch Traditionalist (was den Fußball/Sport betrifft, nicht in anderen Bereichen ;) ), aber ich weiss auch dass du das mit Basketball oder Americ. Footbal nicht gleichsetzen kann. Der Fluß des Fußballs ist ja genau das was den Fußball so schön und sehenswert macht. Poah NBA es steht 123 zu 89,Blowout, , letzte 30 Sekunden Spielzeit, die Führende Mannschaft foult den Gegner, es gibt eine ewige Spielunterbrechung, Videobeweiss, Spieler hustlen sich an, DAS Spiel ist längst entschieden, aber du als Fan bekommst keinen Abpfiff, Grausam, sehr Grausam, obwohl NBA meine 2te Leidenschaft ist, das hasse ich und will ich nicht für den Fußball

Naja wenn jetzt jemand verletzt 5 Minuten am Boden liegt wird ja auch idR mit einem Freistoß oder Fairplay über das Seitenaus weitergespielt? Inwiefern nimmt es da Dynamik raus wenn in der Zeit wo der Ball ruht die Zeit einfach nicht weiterläuft?

Und wir sind immer noch am ersten Spieltag.. der Fußball wird langsam aber sicher halt einfach ruiniert.
Ohne Videobeweis wären es Gelb für Nastasic und Rot für Wob gewesen :ugly:

Fair wäre nur eine Rote für Brooks gewesen

Schönes Chaos. Mich regt auch auf, dass man beim Dark Room kaum was sehen kann. In anderen Ligen und bei der WM sah man die Schiris seitlich davor sitzen und Szenen wurden gut eingespielt. Die Entscheidungen sind auch zu oft unverständlich und falsch.

96 mit einem guten Punkt zum Start. Weydandt wird unser Thomas Müller.:beer:

• Thread Starter Thread Starter
klasse spiel des BVB, so und jetzt bitte Zitat Oliver Kahn Konstant über eine ganze Saison

Witsel und vor allem Delaney im MF geil, Delaney könnte der neue Kehl werden, gefiel mir richtig gut. Und Bürki heute super, am Anfang sah es hinten noch ein bisschen durcheinander aus, aber in der Zweiten dann ganz gut im Griff gehabt.

Dortmund schon recht stabil. RB Leipzig fehlt ein Keita-Ersatz. Verstehe nicht, warum man so eine Baustelle nicht zuerst behoben hat. Jetzt müssen sie aufs "Financial Fair Play" aufpassen.

Bist du 96er Wasser?, Würde mich ja freuen hier mehr Hannoveraner zu sehen

Was denn sonst? :unknown:

MMhhh, naja das ist fast nicht möglich ausser für eine Mannschaft...:unknown:...aber wenn noch der erwartete Knippser kommt, dann können die Jungs einfach nur ihr Bestes geben um die verkorkste letzte Saison vergessen zu machen.

Wegen dieser geistig zurückgebliebenen Volltrottel in Chemnitz wurde das Spiel Dynamo Dresden vs. Hamburger SV für morgen abgesagt, da nicht genügend Polizeikräfte zur Verfügung stehen... #fckafd

Zurück
Oben