Endlich gehts los. Mal sehen ob Bayern das Gesicht vom Supercup oder vom Drochtersen-Spiel zeigt. Nagelsmann ist ja ein Trainer, der dich auch schon mal auskontert. Da fehlen allerdings viele wichtige Spieler wie Kramaric.
Bei 96 erwarte ich eine knappe Niederlage in Bremen. Danach kommt dann der BVB. Zwei Niederlagen zum Start wären äußerst ungünstig, aber vielleicht werde ich ja auch zum Guten überrascht.
Bei 96 erwarte ich eine knappe Niederlage in Bremen. Danach kommt dann der BVB. Zwei Niederlagen zum Start wären äußerst ungünstig, aber vielleicht werde ich ja auch zum Guten überrascht.

...nur blöd dass manche Mannschaften sich alles erlauben kann, während die anderen bestraft werden! Nun ja, es ist eben wie es ist - dann werden sie sich wohl schon am 25. Spieltag mit der Schale brüsten (können)!
...nun ja, wenn man sieht dass der Verteidiger grätscht, dann versuch ich entweder drüber zu springen (ist in seinem Alter eher unwahrscheinlich) oder ich versuche auszuweichen, da sie nun mal nicht fair spielen können gab der Flötenmann eben den Elfer...tja, wenn jetzt jeder in den Strafraum einen Platscher macht, gibt´s dann jedes Mal einen Elfer oder gibt´s eher Gelb wegen Schwalbe...
...heute hat man ganz klar den Batzen-Bonus gesehen!