FrostAgent
Neu angemeldet
Neun Jahre Relegation, zweimal siegt der Zweitligist. Der Scheiß muss weg, das ist doch lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau genommen starten sie sogar schon in der 2. Runde.11 Tage nach dem WM-Finale. Möglich wären da die Glasgow Rangers. Sonst aber nur Fallobst. In Gefahr sind sie womöglich erst in der 4. Runde (bzw "Playoffs"), da straucheln Favoriten ja häufiger mal und die Gegner sind schon deutlich tougher.
____
Wolfsburg mausert sich relegationstechnisch zum neuen HSV. Ob es mit Schmadtke als Sportdirektor besser läuft? So schlecht wie Rebbe kann man ja kaum sein, aber es kommt auch drauf an wieviel Geld VW freigibt.

Oja eine Runde der ersten 4Dann können wir auch Play-offs um die Meisterschaft spielen, das hätte einen höheren Mehrwert.
Oja eine Runde der ersten 4
...puh, dann wäre ihr Ego aber mehr als kaputt!Dann müsste man aber die Saison verkürzen, da es sonst zu viele Spiele geben würde. Aber ist sowieso nur sinnfreies Gerede, es wird dazu nie kommen.
...ausserdem der 1. in der Tabelle, sieht bestimmt nicht ein auf den letzten Metern alles zu verspielen!...ausserdem der 1. in der Tabelle, sieht bestimmt nicht ein auf den letzten Metern alles zu verspielen!
Die Dritten aus Liga zwei und drei auch nicht.. von den Meistern der RL will ich gar nicht erst anfangen, aber mit den scheiß kleinen Pissvereinen kann man das ruhig machen.
...dass die Meister sofort aufsteigen dürfen und nicht noch ein Play-Off Spiel machen müssen, da man am Ende nicht weiss ob man wirklich aufsteigt wenn ein starker Gegner gezogen worden ist! Schade dass es da solche Probleme gibt...MMhhh also mich wundert das nicht dass sie dem Gegner nicht gratulieren - immerhin meinen sie sogar in der Niederlage sie seien die beste Mannschaft gewesen......tja, jetzt fallen sie eben hoch runter!!!
Und Hummels, ausgerechnet Hummels, sagt, dass er nie einen Knigge bezüglich solcher Regeln gesehen hätte.
Hummels, der nur einen Pokaltitel hat. Mit dem BVB![]()

Liest du überhaupt, was hier vorgeschlagen wird? Klar liest das keiner der Verantwortlichen, aber es gibt einige gute Vorschläge, und komplett abgeschafft gehört der Videobeweis mMn nicht, nur sinnvoller reguliert.
Die Stadien mussten technisch aufgerüstet werden und die Flötenmänner die im Kölner Keller sassen, auf die würde dann bei jeder kleinen Unsicherheit negative Schlagzeilen einprasseln...ich wäre auch dafür dass man da noch einiges feinjustieren muss!Für mich ist der VAR schlichtweg gescheitert und gehört komplett abgeschafft.