You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenMan munkelt das es Regelwidrig wäre, wenn der Schiri das Feld verlassen hätte. Was ja durchaus zur Diskussion steht. Aber so wie du es beschreibst kann es nicht passieren. Hast du überhaupt irgendwie einen Newsartikel darüber gelesen? Scheint mir nicht der Fall zu sein.
Meine Regelkenntnis sagt das der Schiedsrichter in der Halbzeit nur persönliche Strafen aber keine Spielstrafen aussprechen darf.
Und zur Halbzeit war doch schon gepfiffen oder habe ich das falsch gesehen ?
Die "Erklärung" vom Reporter das der Halbzeitpfiff die erste Spielunterbrechung war um den Videobeweis zu nutzen ist richtig.
Das bedeutet aber das die Regelauslegung Betreffs Halbzeit und Video bearbeitet werden muss.
Aber es war schon zu meiner aktiven Schiedsrichterzeit so das der DFB nie Schiedsrichterfehler anerkennt.
...aber beim BVB ist nur die Inkonstanz konstant! Wenn sich der Trend fortsetzt müsste es morgen ein super Spiel werden; Batzen war scheisse, den VfB hat man 3:0 geschlagen, gegen die Schlümpfe ist man untergegangen, also müssten sie die "Pillen" schlagen...aber es ist ne grosse Wundertüte!

...einfach unfassbar was dem HSV alles "geschenkt" wird! Naja, H96 ist sozusagen gerettet - da riskiert man nichts mehr!!!
...die werden sich bestimmt wieder auf den letzten Drücker retten wenn ihnen jetzt noch Wolfsburg nächste Woche die Punkte schenken (siehe letzte Saison...) aber dann geht´s gegen Frankfurt & Gladbach, da wird´s schwer werden Punkte mitzunehmen...