Auba musste mal wieder wegen schlechten Benehmens aussetzen. Natürlich ist die Vereinsführung im Recht. Was den Star reitet ist mittlerweile nicht mehr vertretbar.
Das geht mir inzwischen eh sowas von auf den Sack. Jetzt nicht nur auf Auba bezogen, sondern generell.
Was glauben diese Affen* von Spielern eigentlich, wer sie sind? Der normale Fan krüppelt sich jeden Tag für ein paar Euros zur Arbeit, um dieses Geld dann den Vereinen und Spielern in den Rachen zu werfen und die Herren Millionäre entscheiden dann nach Gutdünken, ob und wann sie keinen Bock mehr haben?!
Wo sind wir eigentlich hier?
Passend dazu nämlich auch die Vorfälle in Köln mit dem Fahnenklau durch einen als Ordner verkleideten Kölner. Danach haben die Gladbacher den Support eingestellt. Diese ganze Sache an sich jetzt erst mal außen vor, aber dann kommen Leute aus ihren Löchern und schwabulieren, dass man so die Mannschaft im Stich lässt.
Um mal Tacheles zu reden: Der Mannschaft ist das alles doch SCHEIßEGAL! Die Spieler interessieren sich NULL für den Verein für den sie spielen, die Fans oder sonst was. Wenn die keinen Bock mehr haben, wechseln sie halt. Und wenn sie nicht wechseln dürfen, dann bocken die halt so lange rum, bis sie es dürfen.
Die juckt doch gar nicht, ob da irgendwo ein paar Clowns mit Fahnen stehen oder nicht, weil sie dazu doch gar keinen persönlichen Bezug mehr haben.
Ich sags nochmal:
Für mich persönlich kann sich die Bundesliga gerne aus dem internationalen Finanzen-Schwanzvergleich zurück ziehen und auf diese ganzen "Stars" scheißen. Dann gewinnen wir halt keine CL oder EL mehr (tun wir eh nicht) und dann spielen bei uns eben nur noch Eigengewächse mit 50.000 Euro Gehalt. DAS wäre mir alles lieber, als der ganze Mist.
/ragemodeoff