1. Bundesliga 2015/2016

am ersten Spieltag wird der HSV auf Platz 18 landen. Wenn sie dann am nächsten Spieltag gegen den VfB Stuttgart... *g*

der KSC hätts nicht besser hinbekommen ;)

Der H....H.....HSV macht seinem Namen alle Ehre.

Harmlos, hilflos, hoffnungslos.

Hamburg Spiele gegen Bayern.. 0:3, 2:9, 0:5, 1:3, 1:4, 1:3, 0:8, 0:5.. ein 0:0 Ausreißer war mal dabei ^^

Ach ja, klassischer HSV-Abend würde ich sagen.
Erst die Aktion von Ostzolek (?) gegen Costa, und dann steht Rene Adler bestens gelaunt vor den Mikros und erklärt ein 0:5 damit dass man "ja nicht so vermessen ist sich auf Augenhöhe mit den Bayern zu sehen". :T
Davon mal abgesehen dass der HSV defensiv auch schlecht gespielt hat.

Sehr schön aber Thomas Müller. Frage des Reporters: "Haben Sie mit Costa auf bayerisch gesprochen?" Antwort Müller: "Nein, Douglas lernt ja Deutsch."

• Thread Starter Thread Starter
Lucio, Dante, Elber, Ze Roberto, Ailton, Grafite, Dede [...]

Alter Schwede ich liebe diesen Sane einfach so

Keine Ahnung wann ich die Gladbacher das letzte mal so schlecht gesehen habe.
Könnte schon 5:0 stehen.:m

Gladbach in der CL kann ja was werden, die werden nie und nimmer die Leistungen von Schalke übertreffen, gehts eher darum mit Glück Gruppendritter zu werden.

Uff. Das Gladbacher Spiel war so unfassbar passiv, träge, lustlos, behäbig. Gut, so haben sie im Pokal auch gespielt, aber in HZ 2 dann halt ordentlich aufgedreht. Klar, kannst eine Rumpeltruppe :) der fast aus der 2. Liga abgestiegen ist nicht mit dem BvB vergleichen, aber uff.

Schon krass.

Eberl im Sky Interview fand ich aber gut :T

Ich traue Gladbach schon was zu wenn sie sich rechtzeitig fangen ... Potential ist ohne jeden Zweifel vorhanden.

Hoffentlich steigt Darmstadt direkt wieder ab und wird dann bis in Liga 5 durchgereicht.. richtig ekelhafter Drecksverein.

In 90 Minuten lagen die gefühlt 100 mal am Boden und nutzen jeden kleinen Windhauch um sich erstmal 5 mal zu rollen.. richtige Asis

Zurück
Oben