1.Bundesliga 2013/2014 [Sammelthread]

Aus Nürnberger Sicht: ;)

...dann gewinnen wir eben, irgendwie.. und die Konkurrenz verliert wieder, irgendwie.. :beer:

Heute ist der Tag der Abrechnung und ausgerechnet heute muss ich mich krankheitsbedingt mit Sky begnügen. :dozey:

Schalke-Sieg
Mainz-Sieg
Hopp-Niederlage

Rest egal!

Geträumt habe ich ein 3:0 Sieg für uns, klingt zwar nicht ganz realistisch, aber wer weiß. :p

Viel Glück, die bessere der beiden Mannschaften ( BTSV,FCN) schafft heute die Relegation. Der HSV kann ruhig absteigen. :beer:

Ich brauch jetzt schon Herztropfen :o

Wenn das so weiter geht, werde ich den Abpfiff nicht mehr erleben.... :beer:

Tschö Schalke und Bayern und Dortmund und Leverkusen und VW und Gladbach und Mainz und Augsburg und Hopp und Scheiß Hannoi und Hertha und Werder und SGE und Freiburg und Stuttgart.

Die Bilder nach Abpfiff haben mehr als Tausend Worte gesagt. Auf der einen Seite die Retorte, auf der anderen Seite die Tradition. Auf der einen Seite der Absteiger mit Liebe und Leidenschaft, auf der anderen Seite die Kunden und Konsumenten.

Freue mich auf die nächste Saison, einzig die schäbigen Anstoßzeiten der zweiten Liga sind nicht so geil, aber das ist wirklich Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau.

Anfang August geht es dann wieder los....noch fast drei Monate. :confused:

schade, für den HSV hat es nicht gereicht. aber vielleicht wird es ja noch.

Zurück
Oben