Psycho Mantis
Möchtegern-Universums-Zar
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Dann hau mal richtig was raus, und nicht nur so Muschikommentare

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Dann hau mal richtig was raus, und nicht nur so Muschikommentare![]()
Was ich noch perfider finde ist die Tatsache, dass dort Moderatoren des alten elitären Haufens (z. B. Frogger) tätig sind. Selbst wenn ich da nur für einen Bereich tätig wäre, kann ich doch nicht die Augen davor verschließen was mit der neuen Führung widerfährt. Ich akzeptiere zwar das sie dort bleiben aber verstehe nicht warum sie sich das antun unter dieser Führung. Da würde ich ja meine Vorstellung von einer Freien Community untergraben.
Ist aber nur meine Meinung, erwarte nicht das es andere auch so sehen.
Beteiligen sie sich aktiv an den Sperrungen und Schließen von Threads oder sind sie eher passiv und unterstützen eben nicht diese Sperrpolitik!
Cee ya, CCS

[...] dann ist aber das Problem das ich "Gelöschter User #Zahl" heisse, aber fallweise noch unter meinen Beiträgen "LG Larius" steht. Scho blöd, mh?

Cee ya, CCS
Gibt aber wirklich wichtigere Gründe, um Anwälte und Gerichte zu beschäftigen - oder?[...]

StefanRecht schrieb:Änderung der Moderatoren-Struktur
Hallo liebe Gullianer,
wir haben eine Änderung in der Moderatoren-Struktur vorgenommen, so dass es zusätzlich zum Co-Mod und Moderator nun auch den Global-Mod Posten gibt.
Dieser wird nur intern an besonders herausstechende Moderatoren vergeben und, wie der Name schon vermuten lässt, sind dies globale Moderatoren für alle Bereiche und unterstützen somit Thenaar.
Innerhalb der nächsten Tage und Wochen werden vereinzelt einige Moderatoren in den jeweiligen Status erhoben und diese sind, neben dem Titel "Global-Mod" auch an dem farbigen Usernamen zu erkennen.
Beste Grüße
Stefan

Hoffentlich bringt dich das nicht vorzeitig ins Grab.

Was ich noch perfider finde ist die Tatsache, dass dort Moderatoren des alten elitären Haufens (z. B. Frogger) tätig sind. Selbst wenn ich da nur für einen Bereich tätig wäre, kann ich doch nicht die Augen davor verschließen was mit der neuen Führung widerfährt. Ich akzeptiere zwar das sie dort bleiben aber verstehe nicht warum sie sich das antun unter dieser Führung. Da würde ich ja meine Vorstellung von einer Freien Community untergraben.