Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artesia lässt nicht locker, dabei müsste auch sie mittlerweile gemerkt haben das man von den Amigos keine vernünftigen Antworten bekommt. :D

Aktuell offene Fragen (KW 32)_20130805-090627.jpg

Och, jede Woche ein Thread mit offenen Fragen find ich eigentlich einen guten Anfang für eine neue Tradition :D

MfG
Mr. J

Moin

@badboyoli: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag Artesias Beiträge :) Auch, dass sie sich so festbeißt und sich mit Amigos hohlen Phrasen nicht zufrieden gibt. Die Fragen die sie stellt sind gut und als User des g:b hat Artesia meiner Ansicht nach alles Recht der Welt auf Antworten zu bestehen, solange sie möchte. Ob sie diese dann auch erhält, ist leider eine andere Geschichte. Bin gespannt, wann es Amigo zu bunt wird und ob er dann auch tatsächlich den Schritt geht und sie Temporär Suspendiert oder sogar komplett sperrt. :coffee:

Also mir geht einfach nicht in den Kopf, warum sie nicht hierher kommen will. Warum sie sich die Mühe macht, sich dort weiter mit Gamigo rumzuärgern. Sie wird sowieso keine vernünftigen Antworten kriegen und wie sie das alles so erklärt, spielt sie Gamigo doch nur in die Hände.

Sie wird ihre Gründe haben.
Hat sie denn schon mal jemand hierher eingeladen?

Also mir geht einfach nicht in den Kopf, warum sie nicht hierher kommen will.

Das frage ich mich auch.
Sie kann doch in beiden Foren sein.
Evt. kann sie nicht loslassen, was durchaus verständlich ist, wenn man so lange dabei war.

Das sie dort nicht aufgibt und mit angemessenen intelligenten Beiträgen immer wieder die Finger in die Wunde legt, finde ich gut. :T
Aber langsam sollte sie auch erkennen, das es ein Kampf gegen Windmühlen ist und keine richtigen Antworten mehr kommen werden, nur Phrasen.

Es gab diverse Komplikationen in der Vergangenheit die sich nicht so einfach beilegen lassen. Das muss reichen als Auskunft.

Deshalb meine Frage, ob sie mal hierher eingeladen wurde.
Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist, aber ist es so kompliziert, dass sie hier nicht willkommen wäre?
Falls sie hier willkommen ist, weiß sie das vllt. gar nicht.

Das Problem ist nicht das sie nicht Willkommen wäre, sondern das sie aufgrund der vergangenen Komplikationen nicht kommen will. Das ist jedoch allein ihre Entscheidung.

Newspresso:

Klar, normale Schleichwerbung für die gamigo-spiele, nichts neues, aber:
:
Veröffentlicht am Donnerstag, 1. August 2013, 12:41 Uhr von Stefan Recht
Newspresso:
Freigegeben von: StefanRecht

Nicht nur, dass er seine eigenen "User"-News unter falschem Namen einstellt und selbst freischaltet, noch dazu taucht überhaupt nicht bei den auf. Unter dem sind bisher nur die News von als User-News getarnt eingestellt worden.
Außerdem hat gamigo einen echten News-Kanal erworben, nämlich gulli:news. Darüber können sie doch locker ihre News verbreiten. Was soll die Scheiße?

Zuletzt bearbeitet:
Als Hinweis - um festzustellen, ob ein bestimmtes Benutzerkonto versteckte administrative oder moderative Rechte hat, kann man versuchen, es zu ignorieren:
Entschuldigung, aber StefanRecht ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

Game_Junkie Temporär Suspendiert - Die Tricks werden immer billiger.

In den G:B-Profilen wird i.d.R. die "Letzte Aktivität" angezeigt, doch nicht bei allen. Gibt es bestimmte Gruppen, bei denen sie nicht angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
@badboyoli: Ah okay, danke dir. Solange sie somit nicht deshalb fernbleibt, weil sie nicht willkommen wäre (oder glaubt nicht willkommen zu sein), interessieren mich andere Gründe (warum sie nicht herkommt) auch nicht. Wie du schon schreibst: Alleine ihre Entscheidung. :)

Thx Fugo, ich hab mich schon gewundert warum das beim gesperrten Larius-Profil nie angezeigt worden ist

1dgh.jpg

Vor nicht langer Zeit in einem Reisebüro in Ausbildung schimpft er sich heute "Portal Manager", nach "Community Manager" "Community Manager Europe & Marketing Assistant" und "Founder / Editor in Chief".

Na, wenns schön macht.

Gruß
Baer

P.S.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben