Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das schon. Aber die muss man erstmal finden. :)

(Außer es gäbe eine Liste mit den "letzten Editierungen", dann wär's relativ einfach. Trotzdem wäre das für die ein Haufen Arbeit)

Grüße
Thomas

Ich haben der Bordleitung jetzt per eMail mitgeteilt,
dass ich keinerlei Werbung möchte,und denen Untersage meine Daten weiterhin zu Verwenden und keinerlei Newsletter von Gamigo oder irgendwelchen Werbepartnern will.
Auch,dass ich es Untersage,meine daten zu Verkaufen oder weiter zu geben.

Sollte zumindest Funktionieren,da es in Deutschland ja Untersagt ist gegen den willen einer Person die Persönlichen Daten zu Verwerten.

Leider sind die nur Werktags von 10 bis 12 da,um eMails zu Beantworten. :D:D

@glühwürmchen: Ich weiß, dazu müssten sie aber wissen, dass du sie überarbeitet hast. Wenn du damit eine Weile wartest und mit deinen ältesten Beiträgen beginnst, hast du zumindest die Chance damit durchzukommen. Ersetze den Inhalt durch weniger persönliches.

Zieht das Argument eigentlich nicht, das man seine Posts für die damalige G:B Leitung mit Freuden zur Verfügung gestellt hat und nicht für eine unseriöse Firma wie Gamigo?
Man konnte ja nicht ahnen das so eine Firma mal das Gulli aufkauft.

@bl4ckh4T

Glaube Du hattest erwähnt das keine Links vom G:B hier geposted werden sollen, weil man es nicht lesen könnte.
Das sind nur Feedback Threads, in anderen Bereichen kann man als Gast auch lesen.

Also ich weiß nicht, irgendwie erscheint mir das alles viel zu dämlich organisiert zu sein :unknown:

Ich bin ja gespannt wann der Kugelfisch Thread weg ist, wobei er aktuell noch sehr sachlich läuft. Aber ist ja eine kritische Nachfrage.

kugelfischtsze5.png

Bin mal gespannt aus welchem Grund der Beitrag zuerst geschlossen wird.

Vlt. wieder aus wirtschaftlichen Gründen? :D

Ganz gut und zutreffend war doch eigentlich die Begründung, dass alle Fragen geklärt seien...

Hossa! Ich glaube ich kann eine Pro-Gamigo-Trollleiche innerhalb eines Beitrages unschädlich machen. :o

Hat jemand eigentlich noch einen alten Account und mag versuchen ihnen den anzudrehen, um zu sehen, ob sie darauf eingehen? Falls das überhaupt Chancen auf Erfolg hat x,x

Die Beiträge im "Feedback" werden -neben zwei aktuell echt unappetitlichen-, auch immer bekloppter^^

attachment.php

Nur das Übliche: Die Trolle trollen herum (*), die Mods halten Mittagsschläfchen und ansonsten ist alles beim Alten. Den Masterplan schlechthin kann ich nach wie vor nicht erkennen.

(*) Was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ehrlich, was bringt es da drüben soviel Bullshit zu hinterlassen wie nur möglich ist? Davon wird Amigo auch nciht beeindruckt sein sondern gibt ihm nur mehr Material, was er evtl. den Investoren vorlegt ala "Es ist nicht meine Schuld das das Forum baden ging, die Ex-Mods haben die ganze Zeit gespammt!".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben