Übernahme des gulli:board durch gamigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nogatilt konnte eben antworten, seit Juli 2013 aktiv und 22 Beiträge.. vielleicht kommt man da auch schnell wieder rein. Nach dem Schuss weiß man jetzt aber, auf welche Schule du gehst und für welchen 'Sport' du dich interessierst. X_X

Vielleicht braucht man auch mind. 10 Beiträge.

Ach ja, neuer Thread, hier das Ausgangsposting. Mal schauen, wie lange der auf ist:

cjvhdrnk.jpg

Nogatilt würde wohl eher mit einem kleinem Pöstchen belohnt werden, wenn er tief genug gekrochen ist. Schließlich haben Pro-Sprecher dort Narrenfreiheit. Ein TBuktu hätte den längst rausgeworfen.

Passt bitte auf, was ihr dort postet.
Ein Bekannter wurde mit lebenslänglich bestraft, weil er im ZwiMe eine gut gemeinten Hinweis gab. :m

Hat Artesia ihren Kreuzzug eigentlich beendet? Sie schreibt seit Tagen nix mehr zu dem Thema. :unknown

Poochie trollt auch wieder. :D

Je nach dem wie man das Forum vorher genutzt hat, hat sich nichts geändert und je nach dem welche Einstellung man zum vorherigen Team hatte ist man sogar glücklich über neuen Wind.

Außerdem was erhofft ihr euch eigentlich von diesen Threads? Wird doch oft genug gesagt die Fragen werden zeitnah beantwortet.

Jetzt sagt mir nicht, das dort Beiträge von Usern bearbeitet werden!
SOWAS geht nicht und ist in meinen Augen das Schlimmste was dort momentan geleistet wird.

Userbeiträge sind Userbeiträge, solange kein Fullquote oder Realdaten editiert werden, sind Diese tabu, das ist nicht nur im GB so, das ist überall so.

Solche Handlungen kann ich nicht nachvollziehen, das ist ...

Gruß
Woodstock

Ich hab solch einen Fall hier auch schon gesehen. Das Posting war sehr deutlich und wurde von Stefan neu geschrieben. Jedenfalls war der Sinn dann sehr anders. Kann sein, dass es von wem von hier war oder aber von youcallusdead.

Mich wundert, daß dort überhaupt noch User ran dürfen...soll doch Gaymigo™ die ganzen Beiträge selber schreiben - erspart lästiges Editieren *GGG*

:cool: Cee ya, CCS

@glühwürmchen:

Wobei wir leider nicht wissen was von Stefan geändert wurde, da Poochie seinen Beitrag unglücklicherweise nochmals editiert hat :unknown:

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@CCS:

Ich wart ja nur noch drauf das unsere Anleitungen, sobald sich an diesen etwas ändert, von Stefan und Co ins GB kopiert werden, damit die dortigen FAQs aktuell bleiben. :dozey:

Ich glaube das mit Poochies Beitrag wurde auch schon hier irgendwo dokumentiert..

Beim aktuellen Thread bezieht sich das auf einen Edit-Gesperrten Thread, der sich auf einen gelöschten Thread bezieht und den dortigen Einstiegspost als Fullquote drinhatte. Dieses Fullquote wurde entfernt.
Vorher/Nachher:

Doch, es gibt Screenshots davon, irgendwo hier. Das ist aber schon paar Tage her, also eh nicht mehr relevant.

Aber ja, da wurde eine kritischer geäußerte Meinung einfach ausradiert.

Ja, und alles bis auf den Mem Absatz wurde gelöscht. Poochie hat danach noch mal editiert :d

Poochie hätte den von Stefan editierten Beitrag so stehen lassen und einen neuen verfassen sollen. Das wäre noch viel aussagekräftiger gewesen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben