DrDuke
Captain..Wayne???
Servus zusammen
Ich wollte gestern für einen Kumpel seinen gmx mail Account auf einem neuen PC den ich gemacht habe erstellen...
Als ich mich dann mit dem PW in den Acccount einloggen wollte kam direkt eine Meldung das der Account unsicher sei und wir bitten sie Ihr PW zu ändern, das habe ich dann auch getan, sprich ein neues PW eingegeben , und dann kam die Meldung "Fehler (irgend eine nummer)"
Na Super dachte ich mir, setzten wir das Teil einfach zurück, aber obwohl die zurücksetzten Mail Adresse richtig ist bekomme ich einfach keine Mail von GMX, auch nicht im Spam....
Ok, für was gibt es denn Telefon Nummern? Deshalb habe ich heute versucht den Support zu erreichen, und da Kamm dann gerade am Anfang das, dass Gespräch 3 Euro pro Minute kostet, ok ist mir eigentlich egal, Hauptsache es läuft nachher wieder, ich war jetzt aber ca. 15 Minuten in der Warteschleife, und kein Schwein ging ran
Belasten die mein Konto jetzt schon in der Warteschleife mit 3 Euro pro Minute, oder erst wen jemand abnimmt?
Eigentlich würde ich gerne wenn vom Support dran haben, aber wenn ich die Warteschleife bezahlen muss, liegt es leider nicht drin...
Hat hier evtl. jemand schon Erfahrung damit?
Kann ja nicht war sein, scheiss gmx, sobald die Mails gesichert sind werde ich meinem Kollegen einen neuen Mail Adresse irgendwo anders einrichten...
Und Sry für OT, ich wusste einfach nicht wohin ich das posten sollte...
Und eigentlich ist die frage, kann ich da weiterhin anrufen und die Wareschleife abwarten, oder zocken die dann schon ab?
Ich wollte gestern für einen Kumpel seinen gmx mail Account auf einem neuen PC den ich gemacht habe erstellen...
Als ich mich dann mit dem PW in den Acccount einloggen wollte kam direkt eine Meldung das der Account unsicher sei und wir bitten sie Ihr PW zu ändern, das habe ich dann auch getan, sprich ein neues PW eingegeben , und dann kam die Meldung "Fehler (irgend eine nummer)"
Na Super dachte ich mir, setzten wir das Teil einfach zurück, aber obwohl die zurücksetzten Mail Adresse richtig ist bekomme ich einfach keine Mail von GMX, auch nicht im Spam....
Ok, für was gibt es denn Telefon Nummern? Deshalb habe ich heute versucht den Support zu erreichen, und da Kamm dann gerade am Anfang das, dass Gespräch 3 Euro pro Minute kostet, ok ist mir eigentlich egal, Hauptsache es läuft nachher wieder, ich war jetzt aber ca. 15 Minuten in der Warteschleife, und kein Schwein ging ran
Belasten die mein Konto jetzt schon in der Warteschleife mit 3 Euro pro Minute, oder erst wen jemand abnimmt?
Eigentlich würde ich gerne wenn vom Support dran haben, aber wenn ich die Warteschleife bezahlen muss, liegt es leider nicht drin...
Hat hier evtl. jemand schon Erfahrung damit?
Kann ja nicht war sein, scheiss gmx, sobald die Mails gesichert sind werde ich meinem Kollegen einen neuen Mail Adresse irgendwo anders einrichten...
Und Sry für OT, ich wusste einfach nicht wohin ich das posten sollte...
Und eigentlich ist die frage, kann ich da weiterhin anrufen und die Wareschleife abwarten, oder zocken die dann schon ab?
Zuletzt bearbeitet: