Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens R.I.P. Gulli

freut mich paradox und kaesereibe.
die atmosphäre hier regt nun mal zum schreiben an.
außerdem haben wir ja fast alle ein ähnliches schicksal....das verbindet.:T

Hm, schon komisch wenn Amigo was postet, Kugelfisch kurz danach und anschließend der Account (zeitweise) gesperrt wird. Gibts da irgendeinen Zusammenhang? Sind sie wirklich so kleinkarriert dort sich an dem "NGB" in der Ortsangabe zu stören?

MfG
Mr. J

Nicht nur das, Fugu23 der schlimme Finger hatte auch noch in seiner Signatur auf NGB verlinkt, und da sind wir uns doch einig, dass muss sanktioniert werden!

Die Signatur wurde natürlich maximal zeitnah zur sperre zensiert... :D

Dann hätte man aber sinnigerweise auch die ganzen Links und Hinweise auf das ngfb aus Fugus Profil entfernen müssen. Nun ja, eventuell hat man das versucht, und das Board ist daher versehentlich aktuell nur im mobilen Style zu sehen :D

Wie groß wird wohl das Zusammenhaltsgefühl unserer Admins & Mods sein!? 1000 x stärker?

Die haben ja viel mehr verloren und anschließend wieder gewonnen.

Sicher haben sie eine Präambel verfasst und sich irgendwas auf die Fahne des ngb geschrieben, damit sich so ein Zenario wie bei G:B sich nicht wiederholen kann - oder?ß

Tschuldigung - da geh ich mal rüber um die Abschiedsbeiträge zu lesen und dann ist das komplette Design im alt-Theme zerschossen. Ist das bei noch irgendwem auch so?

Edit: Hm, könnte die Mobile-Ansicht sein. Wieso verstellt sich das von einer Sekunde auf die andere?

Es ist schwer vorstellbar, dass sowas nochmal passiert Diesel.
Es sei denn unsere Verhandlung mit Gamigo über den Verkauf des ngb's verläuft erfolgreich.

Sicher haben sie eine Präambel verfasst und sich irgendwas auf die Fahne des ngb geschrieben, damit sich so ein Zenario wie bei G:B sich nicht wiederholen kann - oder?ß

mit sicherheit diesel.
welcher admin oder mod wäre denn so dumm solche schweineblöden fehler zu machen wie sie dort zu sehen sind und die sie am eigenen leib erfahren mussten?

wie....jetzt hams das style auch noch zerschossen? fein...muss gleich mal schaun.:T

Du sollst hier doch keine Internas ausplaudern :D

Ernsthaft: So etwas wie im g:b kann hier schon allein deshalb nicht passieren, da das ngb ein Hobby und kein Geschäft ist. Wir müssen nicht gewinnorientiert arbeiten, sondern aus Spaß an der Freude ;)

Und was kann passieren wenn in 5 1 Jahren das ngb den gleichen Marktwert hat wie das G:B vor 3 Monaten? :unknown:

Da meine Glaskugel gerade zur Reparatur ist, kann ich Dir das natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Aber der Verkauf des NGB ist sicher nicht geplant, dafür sind wir alle (die Mods & Admins, aber auch die User) zu sehr vorgeschädigt ;)

Einmal die Seele verkaufen sollte genug sein. nbg.to ist unverkäuflich und vor allem UNBEZAHLBAR!

Und was kann passieren wenn in 5 1 Jahren das ngb den gleichen Marktwert hat wie das G:B vor 3 Monaten? :unknown:

ja dann haben wir den salat.
dann stehen beim team wieder porsche, südseereisen, nutten, aktien und bars hoch im kurs.:D

nun diesel...ich denke die zeiten ändern sich und kein board existiert für immer.
mir wärs egal wenn sie knete machen...hauptsache sie bleiben am boden.

Ohja Blue, Zuckerberg schielt schon immer ganz neidisch rüber mit den Koffern voll Geld. Nerviger Typ.

Na ja, den ein oder anderen Gedanken habe ich aber schon darüber verschwendet.

Das liegt aber auch daran, dass ich als 0815 Mitglied eben nicht diesen Einblick in innere Strukturen habe.

Bitte um Verständnis ;) Ihr macht schon das Richtige :T

Das Board gehört UNS. Das bedeutet UNS, nicht Ich, nicht Wir, nicht Er sondern einfach UNS ALLEN die wir uns hier zusammenfinden.

Gruß
Woodstock

Bisschen Feintuning

Diesel schrieb:
dass ich als 0815 Mitglied

WoodstockimWeb schrieb:
... bedeutet UNS...einfach UNS ALLEN die...

Natürlich alle ausser den 0815ern :D [/IRONIE]. Bist hier nicht mehr im G:B, musst Dich also nicht als Amigos 0815-KlickDieWerbungAnUndHaltDasMaul-User fühlen. Hier bist Du geschätzter Teil der Community und ein Stückchen von dem UNS :) Bekommst ja sogar Antwort auf deine Fragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben