• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Bei dem neuen Gewinnspiel kann ich nicht wirklich teilnehmen, da ich die Serie noch nie gesehen habe. Aber wenn die mal wieder was machen, beteilige ich mich gerne, habe eh gerade zu viel Zeit... mal schauen, wie das ankommt...

Ist doch egal. Hier kannste dir nen männlichen Charakter aussuchen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Two_and_a_Half_Men#Figuren

Begründung: Ich finde XY total super, weil den würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Als Beispiel.
 

Italia_90

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
923
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Komisch, bei solchen Problemen ist der Verantwortliche immer krank. Schon merkwürdig, oder? :D
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Die multiplen Persönlichkeiten sind halt nicht immer alle zur gleichen Zeit verfügbar. :D
 

Annika

Dangerous Utopian
Veteran

Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
648
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Komisch, bei solchen Problemen ist der Verantwortliche immer krank. Schon merkwürdig, oder? :D
Thenaar ist aber, soweit ich das weiß, wirklich gesundheitlich angeschlagen (Details möchte ich hier nicht nennen wegen Datenschutz). Von daher kann ich mir das schon vorstellen, dass das stimmt.

@Destiny: Das könnte ich natürlich machen, mal schauen, ob mir das zu doof ist... danke jedenfalls für die "Hilfestellung".
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Ja eben.

Streß macht auch körperlich krank.

Ich vermute auch , daß dort einige mit ihrer Arbeit überhaupt nicht zufrieden sind sondern nur das tun, was man von ihnen erwartet.
 

Annika

Dangerous Utopian
Veteran

Registriert
30 Aug. 2013
Beiträge
648
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Das kann natürlich durchaus sein. Dass angesichts der Umstände das Betriebsklima zu wünschen übrig lässt, ist ja nun ein offenes Geheimnis.
 

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.927
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Zitat von Thenaar, Sa 07. 12. 2013, 11:03
Das Gewinnspiel ist beendet und wir bedanken uns für die Teilnahme!
Die Gewinner werden im Laufe des Montages bekannt gegeben
Zitat von Marc_D, Di 17.12.2013, 16:15
So, jetzt aber!

Die Gewinner sind:

Q-Terrentino und Andi210!

Da es keinen 3. Gewinner gibt, gewinnen beide ein Kreativ-Set und das Spiel Tearaway für die PSVita. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir eure Anschrift via PN, um die Preise verschicken zu können.
Man ist wieder sehr früh dran. Gut, dass niemand gesagt hat, welcher Montag gemeint war. ;)

@ Troll/[X]Bier
Schaut so aus, als hättest Du gewonnen. :D


Grüße
Thomas
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Zu geil, dass sie die Leute aus ihrem einzig richtig aktiven Thread sperren wollen, wenn die zu viele darin rumspammen. :D :T

Auf die Idee muss man erst einmal kommen, dass der einzige Content, der noch erzeugt wird, so abzuwürgen. :m
 

a_d_s

ex gulli v1.0

Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
92
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Und Marc_D beendet wieder Dinge, äh, Threads ... da ist er jetzt schon richtig gut drin, gell?
 

MistaKanista

Guest

M
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Für einen Produktmanager macht er das richtig toll.
 

Schwarzhut

Guest

S
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Also das ist ja wohl die beste Antwort die ich bisher gelesen hab :D

V0dN75r.jpg
http://board.gulli.com/thread/1743648-perfekte-frau-nur-lieb-ich-sie-nicht-richtig/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben