Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli

Die haben wahrscheinlich eine Woche lang Betriebsferien.

Mein Gewinn ist übrigens angekommen...also das Malset von Tearaway. Das Spiel war nicht dabei.

Die haben wahrscheinlich eine Woche lang Betriebsferien.

Mein Gewinn ist übrigens angekommen...also das Malset von Tearaway. Das Spiel war nicht dabei.

Dann solltest du mal nachfragen im Board, wo denn das gewonnene Spiel bleibt.

Zählt das eigentlich zu Betrug, wenn man etwas bewirbt bei einem Gewinnspiel und dann nicht liefert?

Keine Ahnung. :unknown:

Nachgefragt habe ich natürlich bereits. Muss jetzt die Antwort abwarten.

Mir gegenüber wurde im Vorfeld auch von Marc_D behauptet, dass Pakete nicht angenommen worden seien. Entweder war das gelogen oder eine Verwechslung.

Na ja, aber wenn was nicht mitgeschickt wurde, dann ist es ja angekommen (mit dem anderen Zeug), aber trotzdem nicht vollständig.

Ich würde da echt im Board nachfragen, wo das Spiel bleibt. :D

Ich habe von meinem damaligen Gewinn noch garnichts erhalten.
Weder die Energie drinks noch dvd und t shirt.
Einzig die eset Lizenz kam direkt von Marc.

Erkundigt habe ich mich natürlich schon mehrfach.

Verklag sie *hust* ... ich wäre euch dankbar, wenn ihr nicht jeden Furz (irgendwelche Threads/antworten kopieren, wtf, selbst wenn man meint da ist was Interessantes und vA relevantes bei macht man einen SCREENSHOT!) hier posten würdet. So Sachen wie die Gewinnspiele (v.A. nicht erhaltene Gewinne! und der rechtliche Aspekt) ist okay. Aber Gags posten die man selber nicht mal versteht?

Nach 138 Seiten (+ den über 100 im alten Thread), der absoluten Hilflosigkeit der Gamigo Crew etc. ist irgendwann auch mal gut. Man muss nicht jeden Pups von denen mit 50 Zeilen kommentieren ...

Mein kleiner Weihnachtswunsch:
Ruhe in die Sache bringen und sich auf das wesentliche, wichtige und relevante beschränken.

Tschö,

Fragt wg. der ausstehenden Gewinne direkt im Feedback und nicht per PN. Die große Glocke hallt länger nach.

Fhynn, wahr Worte. Aber manche kapieren es immer noch nicht. Es sind vor allem nur 2-3 Personen ohne die der Thread viel angenehmer zu lesen wäre, da diese jeden kleinen Mist breit treten.

Das stimmt. Hier wird in letzter Zeit nur noch von Klage hier und Klage da geredet...aber keiner hat die Eier in der Hose das durchzuziehen ;)
Sich ueber lustige Comments etc. zu belustigen ist ja okay, aber wie ein bockiges Kind ständig nachtreten? Muss nicht sein...

Manchen "fragwürdigen" Thread zu Abonnieren hat doch seine Vorteile:

Das wurde gelöscht:

KnickMick hat auf das Thema 'Abzockwerbung bei Gulli-News?' im Forum 'Feedback' bei gulli:board geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:

---Zitat von HeribertischerHerbert---
Warum überprüft man sowas nicht im vorraus?
Bekommt ihr einfach Geld von denen und die haben freie Hand?
---Zitatende---
Marc erzählt dir gerade einfach nur eine Lügengeschichte. Natürlich wußten sie von der Werbung. Die neue Führung hier ist selber nicht seriös, also warum sollte es auch die Werbung sein?

Was die Klage angeht. Wie schauts eigentlich wegen der Geschichte mit den Grafiken aus?

Dazu müsste Artesia sich äußern, allerdings meine ich mal gehört zu haben, dass man zu laufenden Prozessen nix sagen darf. Von daher werden wir frühestens was davon hören wenn das Verfahren durch ist. Oder einfach garnicht wenn Artesia dazu nix sagen mag. Letzten Endes liegt die Entscheidung dazu bei ihr.

MfG
Mr. J

Na ja, Details. Aber sie könnte sagen: Klage läuft oder Verfahren wurde eröffnet oder so ;)

Wozu? Das ist ihr Verfahren. Das geht uns genau 0 an was dabei rausschaut und was sie sich mit Gamigo ausschnapst. Und wenn sie verlangt das Stefan Recht im Rosa Tütü übern Hamburger Fischmarkt stiefelt, es ist ihre Sache ;)

---Zitat von HeribertischerHerbert---
Warum überprüft man sowas nicht im vorraus?
Bekommt ihr einfach Geld von denen und die haben freie Hand?
---Zitatende---
Man schaltet es erstmal und solange sich keiner beschwert, bringt es Geld ein.
Falls sieh Jemand beschwert, dauert es halt noch ein paar Tage die Geld bringen, bis es für diesen User gesperrt wird.
Es kann aber auch passieren, dass der User einfach gesperrt wird, weil er kritisiert hat. Ist halt das neue Gulli.

Und weiter geht das löschen im Abzockwerbung-Thread. :rolleyes:

Artesia wäre schlecht beraten, irgendetwas zum laufenden Verfahren zu sagen. Außerdem dürfte sich die Sache länger hinziehen.
Das rosa Tutu geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. :D

Und weiter geht das löschen im Abzockwerbung-Thread. :rolleyes:

Es hat sich ausgelöscht:

Jason_78 schrieb:
Warum werden eigentlich neue Postings nicht stehen gelassen?

buggerman schrieb:
Weil falsche Behauptungen aufgestellt werden.
Ich schließe damit ab.

edit:

Es sind vor allem nur 2-3 Personen ohne die der Thread viel angenehmer zu lesen wäre

So geht es mir auch bei vielen anderen Threads. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Problem gelöst durch Threadschließung. :m

Ja, so kann man es natürlich auch machen. :dozey:

Vor ca. drei Wochen hat der Projektmanager auf Nachfrage versprochen, dass die Dezember-Roadmap "kommt".
Es interessiert mich brennend, was evaluiert wird und was umgesetzt wurde. Daher habe ich das Thema kurz vor Neujahr noch einmal nach oben bugsiert.

Vielleicht meldet sich der Betreiber mit einer Neujahrsansprache, bin gespannt.

@Destiny666: Bis jetzt funktioniert diese Problemlösung sehr gut, schau ins Feedback und ins Archiv.
Hast du dich immer noch nicht daran gewöhnt? :unknown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben