Zusammenfassung des Geschehens. R.I.P. gulli ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zusammenfassung des Geschehens R.I.P. Gulli

Dann wünsche ich ihr hier gute Besserung, hatte vorher nicht die Möglichkeit.
Hoffe es heilt gut und nichts zurück bleibt :T

Nein, die haben jetzt unten im Board ihren "Mülleimer" ;)

Jemanden nach einem Unfall mit offizieller AU wegen "mangelnder Aktivität" rauszuschmeißen ist schon relativ großartig.
Respekt Gamigo...wieder mal ein feiner Zug. :T

Naja...wen wunderts, wenn man sich überlegt wie das alles mit den Ex-Mods und den Ex-Usern da abgelaufen ist?
Aber das sind jetzt bestimmt auch wieder alles nur Lügen und Falschdarstellungen und in Wirklichkeit ist das alles gaaanz anders abgelaufen.

Schließe mich an: :m

Wie verzweifelt sie "ihr" Board schönfärben.
Fast schon traurig. Na gut.
Danke für die Info glühwürmchen :beer:

Annika ist ja keine Angestellte von gamigo, sondern von der INQnet.

Ist aber dennoch keine feine englische.

Hat doch auch sein gutes, jetzt ist sie wenigstens hier :D

Herzlich willkommen :T

Von mir: Gute Besserung an Annika, falls sie das hier lesen sollte. :)

Jemanden nach einem Unfall mit offizieller AU wegen "mangelnder Aktivität" rauszuschmeißen ist schon relativ großartig.
Respekt Gamigo...wieder mal ein feiner Zug. :T

Naja...wen wunderts, wenn man sich überlegt wie das alles mit den Ex-Mods und den Ex-Usern da abgelaufen ist?
Aber das sind jetzt bestimmt auch wieder alles nur Lügen und Falschdarstellungen und in Wirklichkeit ist das alles gaaanz anders abgelaufen.

Mich wundert es auch kein bisschen. Jetzt ist noch eines der Guli Gesteine weg. Da wird sich der Gamigo Typ sicher wieder einen drauf wedeln. :dozey:

Hat Annika einen eigenen Blog, wo man vielleicht bald ihre Version lesen kann? Gute Besserung btw. Ich hoffe, dass es im NGB bald auch einen ordentlichen News:Part gibt und wir Annika dann hier als freie Bloggerin begrüßen dürfen so wie Ghandy beispielsweise.

Ich habe hier jetzt noch einmal etwas gründlicher gewischt, damit die Personen, welche sich verabschieden wollen, dies auch können.

Zu allen anderen Mutmaßungen
Annika hat für die Inqnet gearbeitet. Durch die Übernahme durch die gamigo Advertising GmbH boten wir ihr mehrfach ein Vertragsverhältnis an.

Dann wurde sie krank geschrieben und wir hörten über einen Monat lang nichts mehr von ihr. Durch den finalen Abschluss der Migration wird auch JoanZ wegfallen, da diese direkt für Inqnet arbeitet, was auch zu jeder Zeit intern bekannt war.

Innerhalb der letzten Wochen haben wir keinerlei Rückmeldung erhalten und der letzte Stand den wir hatten war, man würde sich bei uns melden - speziell auch mit Infos wie lange man ausfällt etc.

Da hier nun fast einen Monat lang keine Informationen kommuniziert wurden, mussten wir uns dazu entschließen keinen Arbeitsvertrag bei der gamigo Advertising GmbH anzubieten.

Damit sind alle Informationen, welche zu dieser Angelegenheit nach extern kommuniziert werden können gesagt und ich bitte den Fokus wieder auf das ursprüngliche Thema zu legen.

Das hätte mich auch gewundert, wenn gamigo was falsch gemacht hätte, oder? :D

Man sind die blöde. Wenn Annika krank ist, dann ist sie krank und wenn durch einen Unfall, liegt sie vielleicht im Krankenhaus. Reicht doch, wenn Gamigo bekannt ist, dass sie krankgeschrieben ist. Was wollen die denn noch? :m

Wer es selber gerne lesen will:

Ach ja, der StefanRecht hat bei seiner Community Managerin auch zensiert und was gelöscht im Beitrag:

Grüße

Thenaar

€dit: OT entfernt.

Geändert von StefanRecht (Gestern um 22:39 Uhr)

Zuletzt bearbeitet:

Nej Destiny, hat er nicht, er hatte den gesamten Post von ihr beim Durchwischen gelöscht :D
Ist ihm dann wenige Minuten später aufgefallen und er hat Thenaars Posting wiederhergestellt.

Langsam habe ich den Verdacht Stefan und Thenaar mögen sich nicht, sie hat ja in seinen Beträgen auch schon rumeditiert. :D

Hatten wir nicht bereits den Lästerthread über g:b der geschlossen wurde?

Müsst ihr hier wirklich weitermachen? :m

Speziell du kuromi :o

Oh man, wieso musst du jetzt OT einwerfen? :m Der Rauswurf Annikas ist doch nur ein weiteres Geschehen. Das hat mit dem anderen Thread nichts zu tun.

Müsste Annika nicht eigentlich eine fristgerechte Kündigung bekommen bzw. endet ihr Vertrag mit Gulli am 31.08.? Einfach nur austragen, na ja, sie ist ja krankgeschrieben und das wissen die sicher ganz genau.

JoanZ wird übrigens auch wegfallen, heute hat JoanZ nochmal eine News verfasst. Also alles was an seriösen Newsredakteuren noch da war, wird dann mit dem heutigen Tag entsorgt.

@Schwarzhut: Langeweile oder auf Krawall gebürstet? :coffee:
Ich hatte vor einigen Tagen wegen der geschlossenen/gelöschten Threads gefragt, weil mir n Freund davon erzählt hatte. Hat sich niemand gefunden, der mir das bestätigen konnte, also bin ich selbst rüber und hab danach bei der Gelegenheit hier gleich noch mal gefragt. :o
Ansonsten das was Destiny sagt: Annika is'n anderes Thema.

Keiner hatte nen Vertrag mit gulli... Wenn, dann gab oder gibt es einen Vertrag mit inqnet. Gulli ist ne Webseite und keine Firma. Es wurde die Webseite übernommen, nicht die Inqnet. Also hätte jedem Mitarbeiter, der "übernommen" werden sollte, auch ein neuer Vertrag (mit gamigo) gegeben werden müssen.

Und da ist man wohl jetzt zu dem Schluss gekommen, ihr keinen zu geben. Da muss nichts gekündigt werden, was gar nicht vorhanden ist.

Was Hezu sagt. Die Geschichte ist zwar extrem ärgerlich gelaufen, aber juristisch soweit ich das sehen kann durchaus korrekt. Einen Vertrag mit Gamigo hatte ich niemals.

Ansonsten begrüße ich euch alle sehr herzlich und bedanke mich für die guten Wünsche.

Ich werde wahrscheinlich nicht die Aktivste hier sein (derzeit soll ich nicht soviel lesen, und wenn ich gesund bin, verbringe ich in der Freizeit selten viel Zeit vor dem Rechner), aber sehr gerne ab und zu rein schauen. Sind ja doch mittlerweile sehr viele Leute hier, die ich von Gulli kenne und schätze. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben