Zum Vereinsheim

Stimmt, alles fing ja mit der ominösen "PK" an - bis heute wird wohl kein Mensch wissen um was es damals überhaupt ging...:eek:...da quasselte das Trio irgendwas, doch niemand schien zugehört zu haben. Jetzt kommt er mit dem Blödsinn um die Ecke dass der Manuel(a) immer spielen muss / sollte, ansonsten hätte der ter Stegen ja eh nichts zu melden und heute setzt er die Krönung drauf mit dem Abstellen seiner Spieler...also wirklich, da ist oben aber was gehörig in den Verdrahtungen falsch gepolt worden!

Anscheinend hat er jetzt wieder zurückgerudert, würde diese Aussage, welche er nach dem Belgrad-Spiel getätigt hatte, heute so nicht mehr tätigen. Naja, im zurückrudern ist er ja ein Meister. War ja nicht das erste Mal.

Diese WM wird definitiv nicht geguckt, hoffentlich geht diese WM in die Geschichte ein, und zwar als negativste WM, was die Zuschauerzahlen betrifft. Geht mir auch am Arsch vorbei, was Deutschland bei dieser WM abliefert.

Wer sich -selbst als Fußballfreund- im Winter mit einem heißen Kakao, wahlweise Glühwein, auf den Friedensplatz in Dortmund zum Rudelgucken auf Leinwand stellt,
um eine WM in einem Land, das niemals mit Fußball in Verbindung gebracht wurde, zu gucken, dem ist nicht zu helfen.
Schaf, das der Herde nachtrottet, Hauptsache saufen :D

Das ist ein Trauerspiel, dass Hochleistungssportler so, im wahrsten Sinne des Wortes, verheizt werden.
Ob man da als Sportler*in aus gesundheitlichen Gründen besser verzichtet hätte?

Wenn der Kloppo es in dieser Saison wieder nicht schaffen sollte, Meister zu werden, dann weiss ich auch nicht mehr. Klasse Start in die neue Saison, sieben Punkte Vorsprung. Hoffentlich passiert ihm nicht wieder sowas wie letzte Saison, obwohl sie da ja auch schon eine starke Runde gespielt haben.

Gabs seit der 3 Punkte Wertung überhaupt mal so einen guten Zweitplatzierten wie Liverpool letztes Jahr? Schon bemerkenswert mit 97! Punkten nicht Meister zu sein. (Man City 98)

Unvergessen sein Auftritt im WM - Finale 2014, als er komplett im roten Bereich trotzdem noch alles für die Mannschaft rausgehauen hat. Bemerkenswert. Er war immer ein totaler Gentleman auf wie neben dem Platz, absolutes Vorbild. Mach es gut, Basti!

Wir werden ihn bestimmt weiterhin in anderer Funktion im Fußball sehen.

Das finde ich auch das Bild Finale 2014, er völlig fix und alle, Richtig reingekämpft. Wie spiel oder Ergebnisentscheidend er war weiss ich nicht mehr. Er wird sicher noch drüben in den USA bleiben.

Er war auch schon bei den Turnieren 06, 08, 10 (vor allem gegen Argentinien und England) extrem stark. Dem deutschen Fußball (und Bayern) fehlen aktuell Leute wie Schweinsteiger und Lahm. Kimmich kann da mal reinschlüpfen, aber sonst kommt da aktuell wenig von unten nach.

Gruppenphase ist bei der Rugby-WM durch, gab keine Überraschungen, die Spiele des Viertelfinale sehen wie folgt aus:

England (World Ranking 3) - Australien (6)

Neuseeland (1) - Irland (4)

Wales (2) - Frankreich (8)

Japan (7) - Südafrika (5)

Spiele finden kommenden Samstag und Sonntag statt.

England im Finale, glücklich darüber bin ich nicht, aber verdient. Neuseeland hatte über das Spiel keine Chance gegen die englische Defensive, die wenig zugelassen haben. Der Try war eher dem Glück geschuldet. Verlieren kennen die Neuseeländer ja eigentlich nicht, muss man erst einmal richtig realisieren.

England-Südafrika sollte man sich am Samstag nicht entgehen lassen. England ist bei den Buchmachern favorisiert, würde ich auch drauf tippen, nachdem man den Titelverteidiger ausgeschaltet hat.

Zurück
Oben