You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Weil das nur Mods können.Aber wir haben das Thema mal intern aufgegriffen und besprechen es gerade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWeil das nur Mods können.
Aber wir haben das Thema mal intern aufgegriffen und besprechen es gerade![]()
Ich wollte fragen welcher Trainer als erstes rausgeschmissen wird.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenWeil das nur Mods können.
Aber wir haben das Thema mal intern aufgegriffen und besprechen es gerade![]()

Alte Weltmeister gehen früher
Frankreich, Italien und Spanien schieden nach ihren Weltmeistertiteln früh aus. Das deutsche Team könnte diesem Fluch entgehen, weil der Kader jung geblieben ist.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Also erst einmal, falls die Leistung auf dem Platz stimmt, kann es eigentlich egal sein, wie die Spieler sich ausserhalb des Platzes verstehen. Ich mag dieses ganze demonstrative Zurschaustellung von Reichtum auch nicht, aber in erster Linie geht es mir um den Erfolg einer Mannschaft, und solange die auf dem Platz ihre Leistung bringt, ist es mir eigentlich schnuppe, wie sie sich geben. Es gab in der Vergangenheit bestimmt schon öfter den Fall, dass Teams Erfolge hatten, ohne das sich alle super verstanden hätten.
Ich kann mit einem Hummels oder Müller auch mehr anfangen, und das hat nichts damit zu tun, dass ich was gegen Ausländer hätte, aber wie gesagt, solange die Leistung stimmt, ist es mir wurscht. Auba's Lifestyle gefiel mir auch nicht, fuhr mit einem immer teureren Auto herum, kann man sich schenken. Aber er hat seine Tore gemacht, und gut ist.
Warum kann man hier keine Umfragen eröffnen?