Steev
(ツ)
Ich denke eher Zidane braucht neue Reize, ging ja nicht vom Verein aus. Dem stehen alle Türen offen. Er war ein großartige r Spieler, aber das er als Trainer auch so einen massiven Erfolg hat hat man so auch nicht erahnen können. Sicher mit einer Weltklasse besetzten Mannschaft, aber es gehört auch immer ein fähiger Trainer dazu. Könnt mir ihn auch gut als Nationaltrainer Frankreichs vorstellen. Schätze er geht jetzt auch erstmal in seinen wohlverdienten Urlaub und schaut dann wies weitergeht

...Recht hast du, das funktioniert nicht - also die kommende Saison wird so was wie ne "Übergangssaison" werden bis sämtliche Mechanismen ineinandergreifen!
...das kann keiner voraussagen! Mmhhh, ich finde die kleine Japaner nicht schlecht - auf jeden Fall wird die gegnerische Abwehr immer vor Probleme gestellt - so klein & wendig sind die!
...ich sehe es nicht ganz so schwarz wie du, auch andere Vereine haben Umbrüche oder Abgänge zu verzeichnen, die stecken nicht auf und nehmen den Kampf um den Klassenerhalt an und schauen was am Ende dabei raus kommt!