Vergilius
Neu angemeldet
Vergil Stuttgart
Oho, da kennt einer noch die Leutchen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergil Stuttgart

Oho, da kennt einer noch die Leutchen.![]()

Stuttgart macht aus Korkut gerade einen Guten Trainer oder umgekehrt, das ist sehr verblüffend und wir lächeln hier in Hannover oder in Leverkusen oder in ... oder in .... drüber. Wünsch ihm alles beste, aber Grund zum jammern hat Stuttgart wahrlich nicht, Respekt

Als kölscher Grieche bin ich natürlich #effzeh-FanAchso mal an alle ... Fußballfreunde, schreibt mal hier rein für welchen Verein euer Herz schlägt, dann trägt das FrostAgent mal ein in den Startpost, vllt bedarf es aber auch einer PN das er das mitbekommt

^^
aber sich dann irgendwann mal stabilisiert. Wirklich was gefährliches war für unseren Skyman nicht dabei. 

"holt die Deutsche Meisterschaft". Man darf ja wohl noch träumen, Gn8[ Weil es mir Hoffnung gibt das es vllt. doch auch hier in der Bundesliga iwann mal wieder heisst: von mir aus Mönchengladbach oder Frankfurt oder Hintertupfingen-West oder Hannover 96"holt die Deutsche Meisterschaft".
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Warum ich das poste? Weil es mir Hoffnung gibt das es vllt. doch auch hier in der Bundesliga iwann mal wieder heisst: von mir aus Mönchengladbach oder Frankfurt oder Schalke 04 oder Hannover 96"holt die Deutsche Meisterschaft". Man darf ja wohl noch träumen, Gn8
...dann fängt man eben wieder von vorne an und die Meisterschaft ist schon nach dem 1. Spieltag entschieden...von daher, träumen wir mal!Hey Frosti, und, wie war das Spiel?
<<< Zweitklassig auch in 18/19![]()
Danke Park!