Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selke hätte es nicht gebraucht, aber wenigstens ist bisher auf Hoffenheim verlass. Sitze schön im Garten und höre die Bundesliga Konferenz auf WDR 2
...schade nur dass die Hoppis so viel Alu getroffen haben...oh, du konntest es nicht sehen wegen Radio, naja echt sehenswert ist die Konfi allemal.

Bei Bobic bildet sich momentan Schaum vorm Mund.
Hoffentlich gewinnen die Mainzer mal wieder, dann hätte der HSV acht Punkte Rückstand auf Platz 16 bei noch vier Spielen. Wenn sie da nochmal rauskommen, fress ich ein
Besen.
...tja, auf die Zeitung ist nun mal Verlass!Kracher sind das nicht geradesportschau.de schrieb:Viele Trainer ohne Job
Auch Hannes Wolf, Martin Schmidt, Jens Keller, André Schubert, Markus Gisdol, Alexander Nouri oder Torsten Frings sind ohne Engagement, dazu Thorsten Fink und Markus Babbel nach Auslands-Engagements. ...Markus Weinzierl...
Starke Entscheidung von Hector. Geht Köln in die 2. Liga wird er vllt. auch nicht mehr in die Nationalmannschaft berufen, das nimmt er sicher in Kauf. Das nenne ich mal Vereinstreue
...da muss der Jogi wohl oder übel mal nach Heidenheim, Sandhausen oder nach Dresden um seinen Abwehrspieler zu sehen...Einen WM Thread mit allen Gruppen, eine Übersicht, in dem man auch drüber labern kann, heute und wenns dann soweit ist. Umfrage? Weiss nicht ob das nötig ist

[....]Achso mal an alle Ex-Giga Fußballfreunde, schreibt mal hier rein für welchen Verein euer Herz schlägt, dann trägt das FrostAgent mal ein in den Startpost, vllt bedarf es aber auch einer PN das er das mitbekommt
...also mein Herz schlägt für schwarz\gelb, der BVB ist meine erste grosse Liebe...Achso mal an alle Ex-Giga Fußballfreunde, schreibt mal hier rein für welchen Verein euer Herz schlägt, dann trägt das FrostAgent mal ein in den Startpost, vllt bedarf es aber auch einer PN das er das mitbekommt
96. Das weiß Frosti aber ohnehin.![]()