Steev
(ツ)
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Ich fänds nicht schlecht wenn er die Bayern verlässt, gut ich schätze innerhalb der Liga kommt für ihn nicht in Frage, aber ein europäischer Topklub, why not?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morata für 80 Millionen!!! von Real zu Chelsea, das nenne ich mal to the fullest overrated gerade auch wvom Marktwert her. Es wird immer schlimmer, die Ablösesummen sind nicht mehr feierlichoverrated gerade auch wvom Marktwert her.

Doch trotzdem bleibt die Presse, die Menschen im Fussball die Regularien schaffen, so ruhig. 222 Millionen! Ok fix mit Neymar ist erst für mich wenn sportschau.de berichtet und die tuen es dato noch nicht. Aber es ist längst nicht mehr vernünftig was an Transfersummen fliesst, doch ist es ein Selbstläufer? Keiner scheint versuchen sich dagegen aufzulehnen, doch wo solll das hinführen? Schon jetzt stellt ein Großteil unswerer Bundesliga Klubs fest, das durchschnittliche Spieler nicht mehr zu einem fairen angemessenen leistungsbezoger Summe transferiert werden können. Es wird Zeit für einen Salary Cap auch in Bezug auf Transfersummen, das sage ich aber schon seit Anfang 2000, denn sind wir mal ehrlich, die Entwicklung war abzusehen. Neymar ist es nicht wert.Streich schrieb:Wir sind gerade in einem irrealem Bereich, aber es ist Realität
Doch trotzdem bleibt die Presse, die Menschen im Fussball die Regularien schaffen, so ruhig. 222 Millionen! Ok fix mit Neymar ist erst für mich wenn sportschau.de berichtet und die tuen es dato noch nicht. Aber es ist längst nicht mehr vernünftig was an Transfersummen fliesst, doch ist es ein Selbstläufer? Keiner scheint versuchen sich dagegen aufzulehnen, doch wo solll das hinführen? Schon jetzt stellt ein Großteil unswerer Bundesliga Klubs fest, das durchschnittliche Spieler nicht mehr zu einem fairen angemessenen leistungsbezoger Summe transferiert werden können. Es wird Zeit für einen Salary Cap auch in Bezug auf Transfersummen, das sage ich aber schon seit Anfang 2000, denn sind wir mal ehrlich, die Entwicklung war abzusehen. Neymar ist es nicht wert.

und ja das ist scheisse und niemand unternimmt was, niemand, warum, wir trauen uns nicht mehr, neymar-transfer, die neue wm mit achtunddrölflzig mannschaften, alles scheisse, doch wir lassen es über uns ergehen. die Presse schreibt, sie reagiert auch, aber es tut sich nichts. Der Asi Fifa Präsi der Aktuelle ist genauso korrupt oder undurchsichtig wie Blatter. Warum tuen wir nichts, weil wir scheinbar keine Kraft habendie großen Übel des Fußballs: Korruption, Willkür, Ungerechtigkeit

und ja das ist scheisse und niemand unternimmt was, niemand, warum, wir trauen uns nicht mehr