Zum Vereinsheim

Die meisten erwischt du doch eh nicht. Der Böller ist im vollen Block schnell geworfen und die decken sich ja in der Regel gegenseitig, geht bis zu hinter der Fahne umziehen um nicht erkannt zu werden... der Typ der beim Bundesligaspiel von St. Pauli gegen Schalke in den Schlussminuten den Linienrichter mit einem vollen Bierbecher abgeworfen hat wurde dafür ja auch belangt, gerade finanziell - und? Es fliegen immer noch reihenweise Bierbecher auf Spieler und Co ;)

Wenn die Kameras die gleiche Spitzenqualität haben wie solche in Banken, Einzelhandel etc.pp. erkennt man da nichts drauf (oder jeder sieht aus wie die eigene Schwiegermutter) ;) Ich bin jedes mal überrascht über die Fahndungsfotos die herausgegeben werden - jede Handykamera kann das 100x besser.

Das oben bei Köln/Paderborn ist aber eher die Ausnahme, leider.

Die Kameras bei uns im Stadion sind schon extrem gut. Deshalb wird sich ja auch unter der Fahne um- bzw. das Gesicht zugezogen.

Nicht, dass ich das Pyrozeugs gutheiße. Das ist so scheiße heiß und nicht zu löschen.

Ich ärger mich jedesmal über mich, dass ich von dem Farbenspiel und der Helligkeit fasziniert bin, das gleichzeitig verabscheue und hoffe,
dass sich niemand die Fresse für den Rest des Lebens bis fast zur Unkenntlichkeit zerfräst :dozey:

Wieder so ein Medienproblem. Gibt's ein pyro bei Dynamo geht die Welt des Volkssports unter. Gestern der Bullenkopf wieder Thema Nummer 1, in 4 anderen Partien gestern pyro interessiert keine Sau.
Bin gespannt auf die lächerliche Strafe die die Eintracht erwartet da die ja keine Wiederholungstäter sind. :rolleyes:

So die Strafe für das DFB Pokal Spiel ist raus, und wer hätte es gedacht?

Im Gegensatz dazu dürfen bei der Eintracht 2000 Fans wegen einer Blocksperre nicht rein, da die meisten dieser Karten allerdings ja schon bezahlt sind fällt hier der Schaden relativ gering aus. Tolles Beispiel für Gleichbehandlung. Vielleicht hätte man die Vereine zu gemeinsamer Fanarbeit ode Jugendarbeit nötigen müssen. Das wäre im meinen Augen sinnvoller. Blocksperren bringen doch für die Zukunft 0.

Ja doch nen bissl einfach vorallendingen anhand der anderen Antworten

Apropo Traum Tor: Michitarians Tor war Abseits ;)

Und ein Wort zu Draxlers Wechsel, ist gut für ihn denke ich, verdienen tut er auch nicht schlecht und er kann in der franz. Liga gut seine Qualitäten ausspielen

Naja ich denke schon das die sich bewusst sind das sie ein Ausbildungsverein sind und ich geb zu das ich die nicht unbedingt in der EL brauch.

Und wer nach Wolfsburg wechselt, dem kann ich auch nicht helfen. Ich versteh sowas nicht nur wegen, als Beispiel 30% mehr Gehalt als es bei nem anderen Verein gegeben hätte.
Wie die Typen die nach China wechseln, bin froh das man die nicht mehr sehen muß und die können da in ner Mistliga weit unter Niveau und mit Korruption spielen.

Übers Wochenende laufen übrigens 2 Junioren Cups.. ist bei mir jedes Jahr Tradition sich das zu geben.

Mercedes Benz Junior Cup

Teams: Rapid Wien, VFB Stuttgart, Leicester City, TSG Hoffenheim, Schalke 04, Rosenborg Trondheim, Südkorea U19, RB Leipzig (beste Verein)

Sparkassen Cup

Teams: FC Kopenhagen, Austria Wien, Manchester United, PSV Eindhoven, Mainz 05, Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Schalke 04, HSV, Hannover 96, Hertha BSC, VFL Wolfsburg und diverse kleine Regionalvereine

Zurück
Oben