Zum Vereinsheim

Wenn Gladbach und Lev nicht weiter kommen sind sie selber Schuld.

Ich knabbere immer noch daran wie man mit diesem miesen 4-4-2 obwohl man kein Spielermaterial dafür hat 0:2 in AALEN verkacken kann. 4 Torschüsse. ALTER. Geht gar nicht klar.

Vorbereitung ist eh immer für den Arsch bei uns. Celtic 1:0 gewonnen okay, aber B11 und eigentlich war es auch ein Scheiss Spiel und ansonsten neben Udinese (0:0) nur massiv unterklassige Gegner.

Wenn ich mir angucke wie wenig Görlitz ins Spiel eingebunden ist, wie Budi der NEU ist und nach 3 Tagen noch 0 Bindung zur Mannschaft hat mit der gefährlichste Offensivspieler ist, wie unser OM gnadenlos versagt... Wtf ey.

Tze, immer ignoriert ihr die richtigen Threads, besonders Fhynn!!
Ihr Rebellen! Ihr Fußball-Terroristen! :D

Spätestens jetzt müsste dem Land Bremen dann auch klar werden, was sie da für einen Bock geschossen haben. Wenn der Wendt deiner Meinung ist, kannst du nur Unrecht haben :p

Wat? Wieso sollte Wendt meiner Meinung sein? Der hetzt gegen die Fans und versucht damit seine Gelder zu kassieren und zusätzlich alle Welt auf seiner Seite zu haben.

Ich hoffe die Testspiele sind wie es sich für Testspiele gehört nicht von großer Bedeutung. Ich befürchte, dass die kommende Bundesligasaison sonst ziemlich langweilig werden könnte, wenn ich mir ansehe, wie die vermeintliche Mitfavoriten und der Dunstkreis ihre Spiele versemmeln.

PS: Ich will den hier.

Verdammt krank, dass bereits 15 Mio geboten wurden... für einen 15-jährigen.

Zur Not hat er immer noch seinen Hauptschulabschluss! :D

Gut, in Norwegen ist der vermutlich mehr wert als hierzulande.

Gute Sache und auf jeden der richtige Weg. Übrigens lustig, dass man seitens der Polizei immer wieder befürchtet, dass mehr Strafanzeigen eingehen. Darüber brauchen die sich doch eigentlich keine Gedanken machen, wenn sie stets Professionalität wahren und ihrem Job korrekt nachgehen. Zumal sie selbst trotz Fehlverhalten oft ungeschoren davonkommen. :coffee:

Komisch auch, dass die Polizei bei kritischen Aktionen seitens der Polizei das filmen dieser unterbindet, obwohl dies jedem Bürger laut Gesetz erlaubt ist.

Sehr gutes Zeichen mit der Kennzeichnungspflicht.

Dieser widerwärtige Drecksladen.

Wir fordern deshalb jeden Auer auf, bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige zu erstatten, wenn er beleidigt, genötigt, geschlagen wurde oder sein Eigentum abhanden gekommen ist!

Da bin ich echt gespannt, was dabei rauskommt. Einfach nur zum Kotzen sowas.

In diesem Sinne..
Fick dich Red Bull!

Wie Arsch auf Eimer. Ganz nach dem Motto: Red Bull verleiht Prüüüüüüüüügel. :D

Ich hoffe, dass man das vier Jahre später in Katar dann ähnlich handhabt, aber das ist dann wieder was anderes. :rolleyes:
Am Ende wird sowieso gespielt, sowohl in Russland, als auch in Katar.

Nette Aktion. Ich fände es ganz lustig, wenn wirklich jemand dort den Jackpot knacken würde und möchte dann seine Reaktion sehen, wenn er selbst nichts vom Gewinn behält. :D
Hoffentlich kommt genug Geld zusammen für den Rückkauf des Stadionnamens.

Ich würd mein Lottogewinn nicht dafür hergeben. Zugegeben auch in Hannover ist das nicht anders. Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Zigmale sich der Name des Stadions geändert hat. Für mich persönlich und da spreche ich für einige Hannoveraner ist und bleibt es das "Niedersachsenstadion"

Cottbus steht ziemlich gut da im Kampf um die Aufstiegsplätze nach dem fast kompletten Austausch der Mannschaft. Dass Tusche zurück ist, ist quasi der Königstransfer. Und endlich trifft Pospech! Die Abwehr ist richtig solide und Mimbala, als Wundertüte verpflichtet, avanciert zum Publikumsliebling. Wie der Kerl sich reinhaut und hinten dichthält ist der Hammer, ganz abgesehen von seinem coolen Auftreten.

Dresden marschiert vorweg, sei ihnen gegönnt und auch Chemnitz steht gut im Saft. Von mir aus können SGD, CFC und meine geliebte Energie gemeinsam aufsteigen. Wäre toll!

Also Liga 2, die Ossis kommen (wahrscheinlich) zahlreich zurück! Zieht euch warm an! :D

Hoffentlich kackt Union nicht weiter so ab.

Die Einführung soll zum frühestmöglichen Zeitpunkt, jedoch nicht vor dem 1. Juli 2015 erfolgen.

Klärt mich bitte auf, wenn ich zu blöd bin, um den Sinn zu verstehen.

Wieso wird dort etwas ausgeschrieben? Die Torlinientechnik wurde doch erst im Frühjahr durch die Vereine abgelehnt. Hauptsache man stimmt im Dezember direkt nochmal ab, nur weil dem großen FC Bayern das letzte Ergebnis nicht gepasst hat. Wird im März dann erneut abgestimmt, wenn es wieder keine Zweidrittelmehrheit gibt, bis endlich das gewünschte Resultat bei herumkommt?

Der große FC Bayern heult mal wieder und die DFL hüpft im Dreieck...

Hoffe die stimmen rein aus Prinzip dagegen, nur um den Bayern eins auszuwischen.

Mir ist es ja inzwischen fast egal. Wenn sich doch aber der Großteil der Vereine dagegen ausgesprochen hat, dann hoffe ich auch das bleibt so. Sonst heisst es irgendwann mal: "Wir vom FC Bayern haben ja damals die Torlinientechnik in der Bundesliga eingeführt."

In dem Fall wäre es schön, wenn die FIFA das den Landesverbänden aufzwingen könnte. TLT (Torlinientechnik) hat sich doch bei der WM als sehr sinnvoll erwiesen.

Cottbus führt beim Spitzenreiter Chemnitz!

Durchhalten Jungs, dann sind wir wieder im Aufstiegsbereich!

Zurück
Oben