Steev
(ツ)
Salary Cap in der NBA
--- [2014-01-23 00:22 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
p.s: mal was anderes, mich würde mal interessiern was euer Sportranking ist, sprich in welcher Reihenfolge mögt ihr welchen Sport am liebsten (Top 5):
Meine:
1. Fußball
2. Basketball
3. Tennis
4. American Football
5. Leichtathletik
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Das kann ich nicht ganz glauben wenn man sich diese Gehälter ansiehtwiki-artikel schrieb:Diese Obergrenze verändert sich in jedem Jahr und hängt von den Gesamteinnahmen der Liga im Vorjahr ab. In der Saison 2011/12 liegt der Salary Cap pro Mannschaft bei 58,044 Millionen Dollar.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
30,5 Millionen ist ja schon allein die Hälfte des Mannschaftsvolumen1. Kobe Bryant (Los Angeles Lakers) – Gesamteinnahmen: 64,5 Millionen Dollar (30,5 Mio. Gehalt + 34 Mio. Werbung)
--- [2014-01-23 00:22 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
p.s: mal was anderes, mich würde mal interessiern was euer Sportranking ist, sprich in welcher Reihenfolge mögt ihr welchen Sport am liebsten (Top 5):
Meine:
1. Fußball
2. Basketball
3. Tennis
4. American Football
5. Leichtathletik
Zuletzt bearbeitet:
wie gut das sowas eh nie zur Debatte stehen wird. Gerade das spielen um Auf- oder Abstieg ist doch das reizvolle... graues Mittelmaß ist doch öde. Und so sähe dann die ganze Liga aus? Pfui.
Warum auch. Bin mit Fußball voll bedient. 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga zmd. von den Spielberichten her, PL und PD Zusammenfassungen. Reicht mir
Eishockey würde mich alleine wegen der Härte ja reizen, allerdings fehlt mir da auch einfach die Zeit für