Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Da stimm ich dir vollkommen zu - wenn die Hools denken sie könnten sich gegenseitig die Köppe blutig schlagen, bitte schön aber keine anderen Unschuldigen...
...ich hoffe dass wir das in dem Ausmass nie mehr sehen werden / müssen! Das ist wahrlich mit nichts zu entschuldigen - hoffentlich sitzen die noch eine lange Zeit im Knast (bin da nicht mehr so im Thema) oder wurde der Schlüssel mittlerweile weggeschmissen!
...ich dachte eher dass sie noch 10 - 20 Jahren vor sich hätten. Aber anscheinend ist ein Menschenleben nicht viel mehr als das wert wofür die Hohlköppe verurteilt worden sind! Das war für mich versuchter Mord - dafür steht doch eine längere Gefängnisstrafe...
...ach, dann schlagen wir einfach mal eine Person halbtot, werden zu ein paar Monaten Gefängnis verurteilt und danach können wir weiter in einem Beruf arbeiten als sei nichts passiert - das ist mir zu hoch! Ich bin auch nicht wie die Amis um Rache aus, aber anscheinend ist in den Augen von Justizia ein Menschenleben nicht viel wert!!!
...wenn vielleicht ein paar Tage vergangen sind, wird er seine "Rente" geniessen können. Noch ist alles ziemlich neu...