Zum Vereinsheim

@Che1607:

Was er jetzt tun kann: sein Engagement in Richtung Kinderschutz erweitern und ein Buch über sich selbst und seine Erfahrungen schreiben. Das kann ihn auch in gewissem Maße rehabilitieren.

Erstes Gold's Gym in Deutschland, und zwar in Berlin:

Sieht optisch schon ziemlich geil aus mit den ganzen Holzverkleidungen, sehr edel das Ganze, und zum Thema Nachhaltigkeit, mit den Spinning-Bikes am Ende, sehr toll. Preise pro Monat sollen wohl ab 50 Euro starten, also nicht ganz billig, aber das Ganze muss ja irgendwie refinanziert werden. Ich selbst bin kein Fitnessstudiogänger, mache, wenn Krafttraining, dann zuhause. Aber dieses Projekt kann man mal würdigen.

Noch ein paar Infos zum Studio:

Auch wenn mir der Name Schaller immer noch Bauchschmerzen macht (Loveparade) und ich aus privater Quelle weiß, dass der Mitarbeiter gut verheizt,
finde ich das Projekt doch ziemlich gut und ein prima Beispiel dafür, dass es auch anders geht :)
Nicht nur für Sportstudios.

Vorab : Ich bin Fan unseren Rechtsstaats.

Zu Metzelder :

Ich hab Kumpels die für Weniger in den Knast gegangen sind

Gähn. Laß mich raten. BTM oder Erschleichung von Leistungen.

Puh, das nenn ich mal ein freier Fall - vom letztjährigen Meister zum Absteiger in die Regionalliga...:p...das ist in er Tat ne Sensation dass der Meister runter muss!!!

MMhhh, da kann man zweigeteilt sein ob Zweitmannschaften zugelassen werden sollten - vielleicht ermöglicht man ihnen höhere Spielpraxis als in der Regionalliga! Keine Ahnung, geht eben wie alles im Leben um´s Geld...:p

Was ist eigentlich bei den Fans von Dynamo Dresden so anders?

Ziemlich weit rechts, gewaltbereite Meute, die im Pulk so richtig abgeht und sich hochputscht.

Kann das eine Verbandsstrafe geben oder geht das nur bei Fehlverhalten im Stadion?

Ja ohne es wirklich zu wissen, gibt's in Dresden nunmal viele Braune. Die Fans.

Die Mannschaft und der Fußball sind durchaus attraktiv und die Marke Dynamo Dresden, der Club, die Tradition, find ich cool.

Ich werde nach Beendigung der CL dann mal einen EM-Thread raushauen mit allen relevanten Fakten zur EM, mit Umfrage. Kann man sich mal drauf freuen.;)

Oh toll, dann können wir ja ne Diskussion führen wer denn nun Favorit auf den Pott ist...:p...darauf freu ich mich schon, reichlich viele Themen zu diskutieren!

Ich bin sowas von heiß drauf, mussten ja jetzt auch ein Jahr warten, aufgrund von Corona. Ist die Sommerpause auch nicht so lange. Klar, der Fußball kommerzialisiert sich immer mehr, aber ohne könnte ich auch nicht, und das wird sich auch nie ändern.

Zurück
Oben