Zum Vereinsheim

Fänd ich gut. Man sieht, dass Boateng und Hummels doch noch mehr Qualität haben, als die anderen Innenverteidiger. Und Müller's Ausbootung habe ich eh nie verstanden, der sollte wieder zurück, wenn nicht sogar in die Startformation. Ein Bayern-Block ist ohnehin das beste was Löw tun kann.

Hier mal meine erste Elf:

Neuer - Klostermann, Boateng, Hummels, Halstenberg - Kimmich, Goretzka - Sane, Müller, Gnabry - Werner (Terodde :D )

Hui, na wenn das nicht der ultimative Boykott ist...:T...wie du schon schreibst, hoffentlich ziehen jetzt die anderen Grossen - vor allem Sponsoren mit und verweigern die Reklame über die Werbebande! So kann & darf es nicht weiter gehen, dass jemand um die Ecke kommt, mit ein paar Millionen Dollar wedelt und schon springen alle drauf...

Was auch schön wäre, würden die Stadien leer bleiben. Aber dazu wird es wohl nicht kommen, zu Not kaufen die Kataris respektive FIFA Zuschauer ein.:rolleyes:

Schade, dass der Netzer nicht mehr da ist, war der geil. Aber dieses Video kannte ich noch gar nicht, danke dafür.;) Hört sich an wie ein Bienenschwarm.

Oh, das war nicht nur schlimm - das grenzte schon an Körperverletzung...:eek:...das tat schon nach wenigen Sekunden in den Ohren dermassen weh, dass man am liebsten den Ton ausgemacht hätte!

Oh, nee so drastisch würde ich es nicht machen aber dennoch hätten diese Dinger niemals zugelassen werden dürfen...:confused:...spätestens nach dem 1. Spiel hätten sie draussen bleiben müssen...

Ich kann mich noch gut ans Finale erinnern, als der Niederländer De Jong Xabi Alonso im Mittelfeld per Kung-Fu-Tritt umgenietet hat, und dafür kein Rot gesehen hat, Wahnsinn.

Mmhhh, damals gab es den VAR noch nicht wenn ich mich recht erinnere...:unknown:...dann hätte der eingreifen müssen. Aber warum es der Flötenmann es nicht gleich gesehen hat bleibt wohl auch auf Ewigkeiten ein Rätsel bleiben...

Der einzige, der bei den Männern noch konstant gute Leistungen gebracht hat. Sieht momentan sehr schwarz aus, was das deutsche Biathlon angeht. Das waren noch Zeiten mit Fischer, Luck, Disl, Neuner, Dahlmeier, da konntest du immer mit Siegen bzw. Medaillen rechnen, jetzt sieht es mau aus. Gegen die Norweger ist sowieso kein Kraut gewachsen, die gewinnen ja alles, sei es bei Herren oder bei den Damen. Bei den Herren vier unter den ersten Fünf, bei den Damen 1. und 2. im Weltcup. Naja, Biathlon und Langlauf schon immer führend, haben da oben halt auch die besten Voraussetzungen.

Zurück
Oben