Zum Vereinsheim

Özil gleich im ersten Spiel mit einem Assist.

Das war so vorhersehbar. Das wäre auch ein lupenreines Eigentor gewesen, wären die Heimspiele der Schalker normal und friedlich verlaufen, ohne großes Polizeiaufgebot. Diese Wendung war von Anfang an zu erwarten. :coffee:

FC Arsenal "Deutschland" London

Nur ne Anmerkung: der Verein heißt FC Arsenal, ohne London (das gleiche bei Chelsea). Hab aber schon Leute gehört, die ihn jetzt FC Waffenkammer nennen.

Özils assist war ganz gut, aber vor allem fand ich sehr schön.

"Es war einfach geil, es hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
Hintenraus und immer mal wieder im Spiel ist mir schon das Herz aufgegangen."

Klopps Sprüche - immer wieder ein Genuss. :T Der heutige braucht eine gewisse Anlaufzeit. :D

Hat jemand die, ähm, eher "ungewöhnliche" Anstoßtaktik von gesehen?

Krass, dass das funktioniert hat...

Guckt hier jemand die Euro League? Frankfurt ist richtig gut dabei, nicht schlecht bisher. Und jetzt die Franzosen auch nur noch zu 10. Mal sehen was Freiburg so fabriziert.

Heute Abend auf Sport1 wieder Regionalliga. Essen gegen Wattenscheid, nicht verjessen! :)

Eine EM mit der Beteiligung von Argentinien und Brasilien wäre ein Affront gegen die FIFA, da damit zwischen zwei WM-Turnieren eine ernsthafte Konkurrenz-Veranstaltung stattfinden würde.

Ohne Worte..

Was soll so'n Quatsch? Außer Geldmacherei natürlich.

Revierderby
Deutsche Meisterschaft
Europameisterschaft
Weltmeisterschaft
So ist die Reihenfolge.

Wie will man denn die Idee dazwischenquetschen? Und wie soll der einfache Fan das noch bezahlen?
Alleine die EM in so vielen Ländern wird aus Kostengründen den Fan, der kein VIP ist, heillos überfordern.

Was ist das bitte wieder für ein Schwachsinn?
Das Dinge heißt EM - Europameisterschaft, für mein Verständnis spielen da schon jetzt zu viele seltsame Länder mit.

Ahh...Chegwidden: Wie hat Dortmund eigentlich gestern gespielt? :D
*duck und weg*

Nennen wir es einfach Eurasienmeisterschaft und Eurasien League, dann kann man die nächste Reise nach Aserbaidschan, Armenien oder Kasachstan auch problemlos antreten.

Das wird noch ein größeres Ausmaß annehmen, wenn 2016 erstmal 24 statt 16 an der EM teilnehmen werden.

Also gespielt hat Dortmund doch ganz gut :T

Die Tore waren diesmal etwas zu heiß gewaschen, sind eingelaufen, waren zu klein....

Naja...ich hatte meinen Spaß. Jetzt reicht es auch. Ich weiß sehr genau, dass das auch gaaanz anders hätte ausgehen können.
Von daher...

Jogi Love bis 2016. Da soll nochmal einer sagen, beim Fußball hätte man nichts zum Lachen. :D

Ich versteh das nicht wieso will man nicht erstmal den Verlauf der WM abwarten? Abhängigmachen vom Abschneiden der Nati, sollte das nämlich schiefgehen sollte man einen neuen Trainer die Chance geben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben