Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Klar haben wir den ein oder anderen Pokal schon gewonnen - denke mal das sind die besten Erinnerungen die man nie vergessen wird...
...vor allem die Feier danach, die sind doch legendär! Aber wenn sich nicht bald was ändert haben die anderen Mannschaften keine Chance die Dominanz zu durchbrechen...dann kuckt keiner mehr, dann bleibt der Fernseher schwarz!
...vor allem wer sich die CL sichert, wer dann doch nur EL spielen darf. Die Auf-/ Abstiegsrelegation ist sehr spannend. Och, die sogenannten Fans die da unterm Balkon turnen, die campen doch von Jahr zu Jahr dort um dann etwas rumzuhampeln wenn die Mannschaft dann nach ner Ewigkeit erscheint...
...nicht dass wir dich noch beruhigen müssen, falls es wirklich anders kommen sollte, dann können wir es eh nicht ändern. Dann spielen sie eben wieder CL...denke mal dass auch sie durch die Corona-Krise nicht mehr so flüssig sind dass sie sich dann alle gewünschten Spieler leisten können!
...naja, jetzt wo das Urteil gesprochen ist, die Sperre aufgehoben ist kann es dann so weiter gehen wie es aufgehört hat! Tztztztz dann frag ich mich warum dann eine Sperre im Raum stand wenn sie jetzt doch CL spielen dürfen - das ist dann ein Freifahrtsschein für andere Vereine es City nach zu machen...
...ich kann mich dran erinnern dass Chelsea ein ähnliches "Vergehen" verschuldet hat, die wurden zwar nicht aus den internationalen Plätzen geschmissen, jedoch durften sie 2 (?) Jahre niemanden verpflichten, wenn ich es richtig verstanden habe darf City alles - kaufen, verkaufen und dann auch noch CL spielen!