Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Oh ja stimmt, da bin ich echt durch gedreht als Shinji schon sehr früh im Spiel den Grundstein für den späteren Sieg legte...
...war das geil, da hätte ich nichts gegen eine Wiederholung - vielleicht wenn wir die Jungs mal ein paar Saisons zusammen halten könnten und die Reichen würden ihre eigene Jugend mal fördern...
...kommt übrigens nicht von mir - sagen viele "Experten"!
...aber hast du schon mal dran gedacht dass auch noch andere Jobs an dem "Geschäft" Fussball hängen, wie die Reinigungskraft, die Büroangestellte, der Greenkeeper usw. usf. oder die vielen Sponsoren...naja, es gibt auch noch andere Menschen die sehnen sich danach dass es irgendwann wieder los geht, die in kleinen Buden hocken, den ganzen Tag womöglich nur in ein tristes Grau kucken und so würde sich ne Möglichkeit bieten dem etwas zu entfliehen - aber gut, du hast deine Meinung, die zäht, was andere denken, fühlen oder meinen zählt wohl nicht!!!
...da hängt so viel zusammen, Sponsoren, Spielergehälter, Gehälter der +/- 500 Angestellten usw....Ich denke um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, müssen wir der Politik & der DFL vertrauen...
...sogar die Mehrzahl der Welt hat es verstanden drinnen zu bleiben oder nur dann raus zu gehen wenn es dringend notwendig ist!