Amixor33
NGBler
Falls ich selbst bald wieder gesund werde und mit dem Umzug fertig bin, denke ich schon, dass ich wieder ins Stadion gehe. Aber 4. Liga ist jetzt auch nicht wirklich voll. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wo ist denn da Schluß ? Ich kann die Empörung der Fans nachvollziehen. Kollektivstrafen, wie im 3. Reich ( ist so ), Pfeiftonanlage, wie bei der Stasi, eingeschleuste SAP Mitarbeiter, als BVB Fans verkleidet, wie beim KGB.
So kann man mit Menschen nicht umgehen - es sei denn, und das ist der entscheidende Punkt, man sieht Ultras / Fans nicht als Menschen gleicher Klasse an und stellt sich über sie. Genau das tut Hopp und deshalb sind die Proteste, für mich, legitim. Ich bin auch kein Fan von Fadenkreuz und Hurensohn Gesinge - aber das ist nun mal deren Art, aufzufallen und gehört zu werden.
Sehe nichts, was man ihm vorwerfen könnte.Ich bin auch gegen das Fadenkreuz aber was der Hopp gemacht hat, lest selber (aus einem anderen Forum kopiert).
...egal ob in Liga 1 oder 2! Die spanische La Liga macht ja schon Pause, CL & EL stehen alle auf der Kippe...
...da haben sich einige angesteckt, jetzt droht sogar McLaren damit den 1. GP auszulassen - hast aber schon Recht, das geht so schnell dass es wirklich das Beste ist die Leute bleiben ne zeitlang zu Hause, die DFL greift durch und beendet die Saison. Alles andere hat / hätte keinen Sinn...