Zum Vereinsheim

Mmhhh, wie gut dass LF bei den vielen Testspielen auch mal den 2. Anzug getestet hat...:D...die Jungs zeigten schon ihr Können, wer weiss, sie sind vielleicht die Überraschung in solchen Spielen!

Keine Lust anscheinend, ist doch nur der Supercup. :rolleyes:

Ich hätte gerne mal gehört, aus welcher Ecke beim Einlaufen die meisten Pfiffe kommen. Hummels scheinbar nicht :D

Nehmt das bloß nicht zu ernst :D

(ich wäre jetzt auch mehr so Wolfsburgfan. Und gerade diese Fans mag ich so gar nicht :dozey: )

Das Ding kenne ich! Ich hatte damals auch irgendwie Gladbach oder so, mal sehen, was jetzt ist :D

Das passt. Ich mag Streich und den VErein :uglyngb: Und Bullenpisse 0% ist auch Top ^^

FFM in Straßburg war wieder ein Klassiker. Zwei fette Chancen nicht gemacht, Elfer und Platzverweis für den Gegner nicht zugesprochen bekommen und der Gegner mit Außenseitermentalität wie ein Drittligist im Pokal nudelt dann eine Ecke rein. Früher wurde immer über Italiener gesagt, dass sie dreckig Spiele gewinnen. Französische Vereine sind da um Längen heftiger.

Im Rückspiel womöglich dann 30:3 Torschüsse und nur 2:1 -> raus. Würde irgendwie reinpassen.

Kann durchaus sein das FRA ausscheidet. Nein nicht weil es überraschend kommt, sondern weil die Playoffs ein verdammt hartes Pflaster sind. Man muss auch die Franzosen sehen, Monster Stimmung im Stadion, die Mannschaft kompakt und physisch stark. Playoffs sind kein Zuckerschlecken. Kann mir sogar vorstellen dass es richtig bitter wird und FRA mit einem 2:1 ausscheidet. Das am Donnerstag hatte schon vom spielerischen Endspielcharakter, tolles Niveau. Kein Selbstläufer. Hallo, es ist Racing Strasbourg, jeder Fußball Interessierte kann sich darunter was vorstellen. Hop oder Top, ein ausscheiden wäre nicht überraschend.

Wumms! :D

Habe es selbst nicht geguckt. 0:3 hatte ich aber getippt, daher alles gut. Das Schalke wohl mindestens einen Elfer zugesprochen hätte bekommen sollen ... tja. VAR halt.

[...]tja. VAR halt.

Bei aller Feindschaft die wir gegen die Blauen haben, aber das was die sogenannten VAR´s da im Keller veranstalten ist doch nicht mehr normal...:mad:...wollen die dass sich die Batzen schon in der Winterpause unter´s Tannenbäumchen legen - man, man dann sollen sie den Videobeweis wieder abschaffen. Frechheit sowas...

Bisschen übertrieben oder? Also in der Zusammenfassung war das jetzt nicht so eindeutig und Schalke hat sicher auch verloren weil sie nicht das Tor trafen.

Hat mein Ruhrpott- und Modkumpel Losty gerade entdeckt:

Es ist einfach nur widerlich und hat mit Sport so gar nichts zu tun :buh:

Zurück
Oben