Zum Update gezwungen.

• Ersteller Ersteller DandG
  • Erstellt am Erstellt am
D

DandG

Guest
Hallo.

Ich besitze ein iPhone 5 (32GB) mit IOS 6.1.4 (10B350)

Ich hatte vor einigen tagen ein Problem mit der IOS version 6.1.2, diese war Aktiviert und hatte auch ein JB.
Nachdem ich über cydia die PDAnet App geladen und installiert hatte, wurde ich aufgefordert, das iPhone neu zu starten...
Dann kam der schock: iPhone deaktiviert.

Nun, ich dachte mir: "Super?, dann aktiviere ich das eben noch einmal fix :dozey: "

Alles gemacht und getan, kommt die Meldung dass das iPhone nicht aktiviert werden kann, da es nicht auf den Server zugreifen kann.
Das Gerät hat auch eine Fehlermeldung gegeben wenn ich es mit meinem Pc (neuste iTunes ver.) verbunden hatte.
Nun hatte ich ein iPhone was unbenutzbar war...

Ich wollte die IOS ver 6.1.2 wieder drauf laden und alles andere auch.
Dafür habe ich mir auf div. Internetseiten diese Firmware geladen und auch alles ohne erfolg versucht.

Da es mir nach der Zeit zu doof wurde, habe ich das update auf 6.1.4 gemacht (nicht freiwillig)

Gibt es eine Möglichkeit wieder die IOS ver. 6.1.2/3 drauf zu laden? (wegen JB)

und das soll echt mit pdanet zusammen hängen? wozu nimmt man eigentlich andere apps wenn das iphone ne hotspotfunktion drin hat?

• Thread Starter Thread Starter
Wollte das iPhone als W-Lan Stick benutzen, da mein PC gelegentlich gerne die Verbindung unterbrochen hatte (W-Lan) und es ein Softwareproblem war.

Die Hotspotfunktion konnte ich auch vergessen, da die Netzabdeckung hier ziemlich fürn hintern ist.

und das soll echt mit pdanet zusammen hängen? wozu nimmt man eigentlich andere apps wenn das iphone ne hotspotfunktion drin hat?

man nimmt PDAnet, weil man den Unterschied zwischen dieser und der HotSpot-Funktion kennt :T

Mein Tip an DandG: bleib erstmal auf der 6.1.4 - es gibt bereits den ersten non public Jailbreak dafür. Die Frage ist nur ob dieser trotz iOS7 noch veröffentlich wird oder davon ein paar Codeschnipsel für den iOS7 JB benötigt werden können.

Zurück
Oben