Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die bekomme Ich nie wieder zum Rödeln
Die zieht alleine min 6A 12V-Schiene Saft
Satte 20MB Speicher 
Da sind wie gesagt Aufsätze drauf da hat mein Vater in seiner Prime gutes Geld mit verdient. Wollen wir ja alles retten.Das kleine China Teil Beitrag #2 oder erste Antwort von Godlike.Oder das Teil mit meinem Szenario zeichnet mir Mal jmd auf, ichraffe es nicht.
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDu kannst definitiv diesen Adapter nehmen:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren; den Godlike auch vorgeschlagen hat.
Das ist einmal IDE und dann zusätzlich der Stromanschluss 4 Pin. Alles läuft über einen SATA Anschluss (Strom + Daten).
Über das Jumpern mußt du dir, glaube ich, aber keinen Kopf machen. Das ist noch ein Uralt-Relikt wie die Platte verwendet wird.
Ja Teil wäre auch prima, gibt's aber wirklich nur aus China was dann diese lange Wartezeit hat oder Zwischenhändler in D, benfalls lange Wartezeit. Ich lehne nicht grundsätzlich China ab, aber iwie eilt das ganze ein bisschen.
Stop Edit: das Heisst das Teil SATA an Mainboard Strom an Mainboard Diskettenlaufwerstrombuchse und dann das IDE ins IDE? Das würde ja wieder bedeuten das Teil schickt den Strom durchs IDE, das ist doch Murks.
Oder das Teil mit meinem Szenario zeichnet mir Mal jmd auf, ichraffe es nicht.